Herbstausfahrt Vorschlag

Vorschläge Hauptausfahrt, Touren etc.

Moderator: Gretzky

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 91
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Herbstausfahrt Vorschlag

Beitragvon Bine » 13.12.2016 20:26

Hallo,

noch steht ja das Ziel der Herbstausfahrt vom 29.09 - 03.10.2017 nicht fest. Im Hexenbesen habe ich mitbekommen das es evtl in den Odenwald gehen könnte.

Ich hab mal bisl gegoooooogelt. Also mein Vorschlag wäre als Ausgangspunkt Haßmersheim. Mögliche Unterkunft: http://www.hotel-gasthof-ritter.de/index.htm

Ist ein guter Punkt um vom Süden aus den Odenwald zu erobern :mrgreen: .......und für die Nichtbiker sind Städte wie Mosbach, Heidelberg, Heilbronn recht nahe zum anschauen.

Grüßle, Bine

http://www.hotel-gasthof-ritter.de/bikerinfo.htm
Unser Hotel liegt nicht nur an einer der schönsten Gegenden Deutschlands die geprägt ist durch die einzigartige Natur und die vielfältigen kulturellen Angebote. Wir sind aufgenommen in die Tourenkarte der Motorradstraße Deutschland. Wir liegen in der Tour Odenwald / Hohenlohe / Taubertal. Für eine ausgiebige Tour bieten wir in unserem Hotel:

- Gruppenrabatt
- Trockenraum
- Unterstellplatz in großer Scheune für die Motorräder
- Tourentipps
- Specials sowie eine
- Außenwirtschaft
Wo Menschen sind, da menschelt es

Mücke
Beiträge: 222
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Re: Herbstausfahrt Vorschlag

Beitragvon Mücke » 16.12.2016 17:35

Super Odenwald :D :D :D :D und wo in die Kirche? Haßmersheim hat eine kleine Kirche :D :D :D
zusammen sind wir stark

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 326
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Herbstausfahrt Vorschlag

Beitragvon Oberguru Siggi » 21.12.2016 13:43

Hallo Biene,

Danke für die Info und Deine Mitarbeit.

LG,
Siggi


Zurück zu „Planung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast