Neue Rubrik im Forum
Neue Rubrik im Forum
Hallo Leudde,
jeder Biker hat doch seine Lieblings -oder Hausstrecke. Wir könnten im Forum eine neue Rubrik "Touren und Roadbooks" einrichten, wo Mitglieder
ihre Touren als Download zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Seahorse
jeder Biker hat doch seine Lieblings -oder Hausstrecke. Wir könnten im Forum eine neue Rubrik "Touren und Roadbooks" einrichten, wo Mitglieder
ihre Touren als Download zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Seahorse
Ich finde es schon sehr erstaunlich, um nicht zu sagen traurig, bislang haben 29 Mitglieder diesen Thread gelesen und nur zwei Nasen haben ihre Stimme abgegeben.
Haben NAK-Biker keine eigene Meinung
Sorry, hier im Forum gibt es Mitglieder die sich sehr einbringen (ein gaaaaaanz dickes Lob an Gretzky und unseren Admin SVen) ansonsten weitgehenst "tote Hose"
Seahorse
NS: Musste das mal loswerden

Haben NAK-Biker keine eigene Meinung

Sorry, hier im Forum gibt es Mitglieder die sich sehr einbringen (ein gaaaaaanz dickes Lob an Gretzky und unseren Admin SVen) ansonsten weitgehenst "tote Hose"
Seahorse
NS: Musste das mal loswerden

Also nachdem ich das hier gelesen habe und hier ja angeblich nichts los sei ^^ ????!!!!
Ich habe da natürlich eine Meinung.
Natürlich wäre so eine Rubrik sehr sehr Interessant vor allem für Leute die ´´Neu´´ sind bzw. ihre Touren oft nicht selber planen.
PS. Bitte aber genau Gedanken machen wie man das dann in der Praxis umsetzt.
LG Rob
Ich habe da natürlich eine Meinung.
Natürlich wäre so eine Rubrik sehr sehr Interessant vor allem für Leute die ´´Neu´´ sind bzw. ihre Touren oft nicht selber planen.
PS. Bitte aber genau Gedanken machen wie man das dann in der Praxis umsetzt.
LG Rob

Hei Rob,
wenn du das forum in der Übersicht anschaust - und dein Blick nicht getrübt ist - dann findest du bestimmt auch die inzwischen eingerichteten Seiten für genau diese Sache.
Manche missbrauchen es zwar als Ankündigung für Touren - was eigentlich in extra Rubriken wieter oben geschehen soll - aber insgesamt finden sich zunehmend Touren oder Vorschläge.
Gruss, Olaf
wenn du das forum in der Übersicht anschaust - und dein Blick nicht getrübt ist - dann findest du bestimmt auch die inzwischen eingerichteten Seiten für genau diese Sache.
Manche missbrauchen es zwar als Ankündigung für Touren - was eigentlich in extra Rubriken wieter oben geschehen soll - aber insgesamt finden sich zunehmend Touren oder Vorschläge.
Gruss, Olaf
- Pälzer-Frauengruppenführe
Warum denn nicht
Eine Sammlung der Haustouren / Lieblingstouren kann kein Fehler sein. Zumal wir ja alle ein wenig verteilt wohnen und jede Region ihre Kurven und Schönheiten im Idealfall auf der Karte undeutlich versteckt.
Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.
Liebe K-rüße vum Pälzer

Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.
Liebe K-rüße vum Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
also ich brauch sowas nicht onlinePälzer hat geschrieben: Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.

ich such mir den passenden vorasufahrer (gell det, gell uli,gell wega...um nur einige zu nennen....

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
-
Für Anregungen bin ich immer dankbar,Ramazotti hat geschrieben:also ich brauch sowas nicht onlinePälzer hat geschrieben: Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.....
ich such mir den passenden vorasufahrer (gell det, gell uli,gell wega...um nur einige zu nennen....) und lass mich lieber führen
![]()
![]()
![]()

aber wenn Micha mit seiner Diva vorne draus fährt muss man schon vorher am besten taub sein

wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;
liebe Grüße aus Alpi
liebe Grüße aus Alpi
-
HAy Blacky,Blacky hat geschrieben:Hy Jungs schaut mal auf das Datum wann Seahorse das in`s Forum reingestellt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse an alle
Blacky
so ischs halt em läba.
Manches holt oin emmer wieder oi.
Bis am Freitag.
LG
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

- Pälzer-Frauengruppenführe
Da war ich noch net angemeldetBlacky hat geschrieben:Hy Jungs schaut mal auf das Datum wann Seahorse das in`s Forum reingestellt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse an alle
Blacky