Social Networking Plattformen in Profil

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

SVen

Social Networking Plattformen in Profil

Beitrag von SVen » 28.09.2009 22:16

Hi zusammen,

Seahorse hat angeregt ob es möglich wäre das Mitgliederprofil im Forum um Links zu euren Social Networking Plattformen zu erweitern.

Dazu mal die Frage ans Forum, benutzt ihr überhaupt sowas?
Wenn ja welche?
Und wollt ihr, dass die anderen NAKBiker euch dort finden können?

Ich schreib einfach mal ne Liste von Plattformen die ich kenne und die mir im Moment einfallen, falls euch eine fehlt einfach erweitern:
  • Xing / openBC
  • StudiVZ/MeinVZ
  • Facebook
  • Twitter
  • nacworld
  • wer-kennt-wen
  • myspace
So, das waren mal die gängigen.

Also wer das nutzt und sein Profil gern darum erweitert sehen würde bitte hier schreiben, dann schau mer mal ob sich das lohnt :)

Gruß aus Karlsruhe
SVen

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.09.2009 7:53

hi sven,

also ich bin bei wer kennt wen zu finden und ich find die idee echt gut
:lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 29.09.2009 14:57

Hallo SVen,

Dolphin ist auf facebock, nacword und wer - kennt - wenn zu finden.

Ich bin in facebock und nacword angemeldet.

Liebe Grüße

Seahorse

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 29.09.2009 15:13

wkw und xing

liebe grüsse

didi

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 03.10.2009 23:22

Also ich hatte michmal bei wer-kennt-wen angemeldet.
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 04.10.2009 20:34

Ich bin bei

Facebook


nacworld


wer-kennt-wen

angemeldet.
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 04.10.2009 21:48

Hallo Sven,
bin im wkw.

Wenn wir dies hier reinschreiben - dann könnte man doch einfach im Intern eine Rubrik machen: mit Telefonnummern, über die man von anderen NAK-Bikern erreicht werden kann ebenso wie diese Plattformen...
Nur bitte ohne Sabbelei dazwischen, damit die Suche ohne langen Zeitaufwand klappt - dafür haben wir ja andere Rubriken, damit sich niemand begrenzt fühlt :wink:

Gruss, Olaf

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 08.10.2009 23:43

Hi SVen,
bin auch bei

wkw
Facebook
nacworld

angemeldet.

Grüssle
Mom
Zuletzt geändert von Gretzky am 28.04.2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 27.04.2011 15:42

Mama Maex ist mittlerweile auch in Facebook angemeldet :P Ebenso didi, wega, delitti, lapetite, rennschnegge, reini, horschtl, heino, kaffeehaus und einige andere mehr.

Ich denke aber, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, ein Facebook-Profil mit einem Profil hier im Forum zu verlinken.

Gerade die Möglichkeit, die Mitgliederliste hier im Forum mit vollem Namen NUR nach Anmeldung einzusehen, finde ich sehr gut weil es die Zuordnung von außen zu einer Person erschwert :!:

Nacworld hingegen erfordert ja ebenso eine Anmeldung vor Profileinsicht und das würde die Privatsphäre nicht unmittelbar beeinträchtigen :!:

Aber wenn wir bei den Vorschlägen schon sind:

Ich weiß bisher nur von dem weiblichen Teil vom Kaffeehaus und vom Doppelopa, dass sie Skype benutzen. Würde sich das noch zusätzlich einrichten lassen :?: Bzw vorher sollten wir uns mal umhören, wer Skype noch benutzt...

Kruß vom Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 28.04.2011 13:41

Badner - Mädel hat geschrieben:Ich bin bei

Facebook


nacworld


wer-kennt-wen

angemeldet.
Hay Sieglinde,
da bin ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 28.04.2011 13:50

Bandenchef wega hat geschrieben:
Badner - Mädel hat geschrieben:Ich bin bei

Facebook


nacworld


wer-kennt-wen

angemeldet.
Hay Sieglinde,
da bin ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG

....zu facebook bringt mich keiner :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 28.04.2011 13:56

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:
Badner - Mädel hat geschrieben:Ich bin bei

Facebook


nacworld


wer-kennt-wen

angemeldet.
Hay Sieglinde,
da bin ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG

....zu facebook bringt mich keiner :lol: :lol: :lol:
Ja habe mir auch schon überlegt zu kündigen.
Lies mal deiAGB, dann wirds dir schlecht.
Die dürfen mit deinen Daten alles machen.
Werde bestimmt kündigen.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 28.04.2011 13:58

....das mit dem kündigen und abmelden ist da nicht so einfach glaube das dein account dann nur ruht aber nie ganz gelöscht wird die daten bleiben denen eh erhalten :cry:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 19.07.2011 20:40

Ich möchte den Vorschlag nochmals aufgreifen, da es immer mehr Mitglieder in Facebook gibt und sogar inzwischen eine Seite der Bikergroup.

Liebe Grüße

Jürgen

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 19.07.2011 22:16

auch bei facebook und w-k-w

ach und weil's der Pälzer angesprochen hat, bei skype auch

Antworten