Eine Marinade für Schweinestaek

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 28.04.2011 17:41

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Oma ist auch OK :wink: didi, was meinst Du zu Oma :?:

Bier und Grill finden wir auch alleine :wink:

Oder halt Juli. Trotzdem wäre ich fürs Zweizylinderstübchen, damit ich nicht soooo weit fahren muss :!:

Kruß Pälzer
..... gerne bei mir ...das ist kein problem :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 28.04.2011 17:45

Danke :!: Alles über 200km an einem Tag mit der Zephyr ist eigentlich Quälerei :!:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2011 7:46

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Danke :!: Alles über 200km an einem Tag mit der Zephyr ist eigentlich Quälerei :!:
....wieso denn das :?: :?: :?: :?:
die kann auch nicht schlimmer sein als meine diva :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.04.2011 12:45

a) Federung durchgerutscht
b) Bremsanlage hinten müsste dringend überholt werden, Material soll 126€ kosten
c) Kniewinkel absolut beschissen wenn ich drauf hocke
d) Sitzbank durchgesessen


Ich bräuchte Zeit und v.a. den Platz dafür, um meine K endlich fit zu bekommen :!: Ich hock mich mittlerweile fast jedes Mal drauf wenn ich in der Tiefgarage bin und bekomme die Krise, weil der Bock seit Oktober mittlerweile steht :! :!: :!:

Die Fahrposition auf der K ist halt eine ganz andere und mit der auf der Zephyr nicht zu vergleichen :!: Von 25PS und 200ccm mehr mal ganz zu schweigen :wink: Dabei schluckt die K weniger Sprit als die Zephyr :P

Willste noch mehr Gründe :?:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2011 13:11

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:a) Federung durchgerutscht
b) Bremsanlage hinten müsste dringend überholt werden, Material soll 126€ kosten
c) Kniewinkel absolut beschissen wenn ich drauf hocke
d) Sitzbank durchgesessen


Ich bräuchte Zeit und v.a. den Platz dafür, um meine K endlich fit zu bekommen :!: Ich hock mich mittlerweile fast jedes Mal drauf wenn ich in der Tiefgarage bin und bekomme die Krise, weil der Bock seit Oktober mittlerweile steht :! :!: :!:

Die Fahrposition auf der K ist halt eine ganz andere und mit der auf der Zephyr nicht zu vergleichen :!: Von 25PS und 200ccm mehr mal ganz zu schweigen :wink: Dabei schluckt die K weniger Sprit als die Zephyr :P

Willste noch mehr Gründe :?:

Kruß Pälzer
............. ja :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.04.2011 13:25

Zur Brautschau ist die Karre absolut unansehlich :!: Hast ja gesehen, wie Felgen, Tank und Federbeine aussehen :!:

Ich brauch einfach meine K wieder:!: Und ich kann so weite Strecken mit der Kawasaki nicht mehr fahren, weil ich abends ein Wrack bin. Wenn wenigstens jmd da wäre, die mir den Rücken und den Nacken danach durchkneten würde :roll: :roll: :roll:
Ich werd halt langsam doch alt :? Wer mal 120.000km Zweirad gefahren ist, kann dann mitreden :!: Obwohl ich das letzte Jahr kaum gefahren bin, komm ich auf einen Jahresschnitt von 20.000km :!: Das soll mal einer nachmachen und dann fragen, wieso ich mit der Zephyr so weit nicht mehr fahren kann :lol: :lol: :lol:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2011 13:36

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Zur Brautschau ist die Karre absolut unansehlich :!: Hast ja gesehen, wie Felgen, Tank und Federbeine aussehen :!:

Ich brauch einfach meine K wieder:!: Und ich kann so weite Strecken mit der Kawasaki nicht mehr fahren, weil ich abends ein Wrack bin. Wenn wenigstens jmd da wäre, die mir den Rücken und den Nacken danach durchkneten würde :roll: :roll: :roll:
Ich werd halt langsam doch alt :? Wer mal 120.000km Zweirad gefahren ist, kann dann mitreden :!: Obwohl ich das letzte Jahr kaum gefahren bin, komm ich auf einen Jahresschnitt von 20.000km :!: Das soll mal einer nachmachen und dann fragen, wieso ich mit der Zephyr so weit nicht mehr fahren kann :lol: :lol: :lol:
...das argument mit der fehlenden nacken/rückenmassage zieht schon ganz gewaltig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...da hab ich volles verständnis dafür :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.04.2011 13:38

Du Lumbesäggl :!: :shock:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2011 13:40

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Du Lumbesäggl :!: :shock:
...seggl net säggl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.04.2011 13:46

Du Lumbesagg, jetzt issmers grad egal wie ihr des schreiwwe detn...Bin isch Pälzer odder vun de onner Rhoi-seit?

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2011 13:48

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Du Lumbesagg, jetzt issmers grad egal wie ihr des schreiwwe detn...Bin isch Pälzer odder vun de onner Rhoi-seit?

Kruß Pälzer
...tja ..da kann ich jetzt nix zu sagen ...hätte noch nie was mit nem pälzer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...nur mit innen 8) 8) 8) 8)
und die hänn kinnn seggl :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.04.2011 13:54

Pfälzerinnen haben was :wink: V.a. wennse lecker kochen können :!: Aber das sollte ja auch kein Problem sein mit den leckeren Rezepten hier :!: :!: :!:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 29.04.2011 14:43

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Pfälzerinnen haben was :wink: V.a. wennse lecker kochen können :!: Aber das sollte ja auch kein Problem sein mit den leckeren Rezepten hier :!: :!: :!:
Aber hallo,
bin ne waschechte Schwäbin und kann recht gut kochen & backen!!!!
(müsstest eigentlich wissen :evil: )
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.04.2011 15:00

Weiß ich Maexl :wink: Spinat sag ich nur, bekomm schon wieder Hunger… Menno :evil:

Schreib mal das Rezept für den Spinat bitte hier rein, damit ich den mal machen kann :wink: Und lass Dir von Oberguru und Kathrin net einreden, dass der net schmeckt :!:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.04.2011 15:18

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Pfälzerinnen haben was :wink: V.a. wennse lecker kochen können :!: Aber das sollte ja auch kein Problem sein mit den leckeren Rezepten hier :!: :!: :!:
...zu der zeit hab ich auf IHRE kochkünste keinen wert gelegt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten