Was für kleine Fahrer

Stellt hier eure Fragen über alles was mit Schrauben, Reparieren und Tunen eurer Bikes zu tun hat.

Moderator: Gretzky

Antworten
Seahorse

Was für kleine Fahrer

Beitrag von Seahorse » 06.03.2008 23:31

Hiermit können auch unsere "Kleinen" große Mopeds fahren. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Seahorse

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 07.03.2008 6:43

Tja, das ist doch mal was :?
Bin mir nur nicht sicher, ob Goldwing zum einen und das ,Landing System' zum anderen grob unsportlich sind - es gibt bestimmt für -fast- jede Körperkürze ein passendes Moppet, oder?
Ähnliches gibt es aus der Schweiz als geschlossen verkleidetes Motorrad, was schon vor vielen Jahren in Mannheim unterwegs war - da konntest du keine Füße rausstellen, denn alles war zu - wie eine flache Zigarre.
LG vom Gemütlichen

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Was für kleine Fahrer

Beitrag von Bandenchef wega » 07.03.2008 17:08

Seahorse hat geschrieben:Hiermit können auch unsere "Kleinen" große Mopeds fahren. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Seahorse
Hay Seahorse,
danke für den Tip, werde mir überlegen ob ich mir so ein Gerät doch nicht zulegen werden. Ist so schön beim Anhalten :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 07.03.2008 17:25

Des wär was wega meine kurze Haxa

Antworten