Der Unterschied zwischen Yamaha/Suzuki/Honda/Harley-Davidson

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 23.01.2014 9:53

Gretzky hat geschrieben:ENDLOSTHEMA :?: :?: :?:

(Kleinigkeiten, über die grosse Jungs sich freuen können 8) )

8) ..als wenn se weiter nüscht brauchen :lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.01.2014 11:17

@ Undine,
haste Recht. Bei dem Wetter kann man ja nicht biken, also machen sie aus ner Diskussion über Motorradmarken ein Endlosthema.

Wünsch Euch ein schönes WoEnde.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 24.01.2014 11:50

Gretzky hat geschrieben:@ Undine,
haste Recht. Bei dem Wetter kann man ja nicht biken, also machen sie aus ner Diskussion über Motorradmarken ein Endlosthema.

Wünsch Euch ein schönes WoEnde.

HG
Maex

:lol: :lol: :lol:
...mir würden andere Dinge einfallen :!:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 24.01.2014 15:45

Gretzky hat geschrieben:@ Undine,
haste Recht. Bei dem Wetter kann man ja nicht biken, also machen sie aus ner Diskussion über Motorradmarken ein Endlosthema.

Wünsch Euch ein schönes WoEnde.

HG
Maex
Hallo Maex u. Udine ;-)

aber klar kann man bei dem Wetter biken......ich kenne viele Biker...mit der Blau/Weißen Marke.....die haben entweder ein Saisonkennzeichen....oder denen ist es zu kühl..
trotz Sitz.-u.Griffheizung.... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 24.01.2014 15:47

H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:@ Undine,
haste Recht. Bei dem Wetter kann man ja nicht biken, also machen sie aus ner Diskussion über Motorradmarken ein Endlosthema.

Wünsch Euch ein schönes WoEnde.

HG
Maex

:lol: :lol: :lol:
...mir würden andere Dinge einfallen :!:
Hallo Udine,

was würde dir einfallen....sind das schmutzige Dinge?....oder meinst du sowas wie stricken? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.01.2014 16:46

@ Ralf

schmutzige Dinge werden von unserem Admin sofort gelöscht :!: :twisted:
Er kennt in solchen Dingen keinen Spass, da im Forum auch Kids unterwegs sind, die alles lesen können.

Wünsch Dir ein wunderschönes WoEnde
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 24.01.2014 16:55

Gretzky hat geschrieben:@ Ralf

schmutzige Dinge werden von unserem Admin sofort gelöscht :!: :twisted:
Er kennt in solchen Dingen keinen Spass, da im Forum auch Kids unterwegs sind, die alles lesen können.

Wünsch Dir ein wunderschönes WoEnde
Hallo Maex,

so ist das auch richtig..... :!: :!: :!: :!: :!:

So, gleich aufs Bike und noch eine kleine Tour gedreht.... :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 25.01.2014 1:21

...falls ich am Montag trotz aller eurer Gebete nicht mehr aufwachen sollte muss ich jetzt noch was los werden ...
Die Diskussion des "Tones" hatten wir schon ....schade das der Lausbub den klang meiner Diva nicht kennt ...das klingt ...wie ... De mugggebatscher Arsch ...aus Südtirol .... (wer dabei war weiß was ich meine ) ....deine Harley klingt wie die ...naja sagen wir mal so ...Amerika bic Mac ...Geschmacksache eben ...
Das MIt dem rot im Auspuff ...kannst du nie sehen ...weiß ich auch nur aus eigener Erfahrung weil ich auch k1200r fahre ...;( das ist die langsame aufrecht 270 Wegas langsame ...ist bissl schneller) ...diddis 1000rr ist ne andere Liga Motorrad ....aber das braucht diddi nicht !!!
Seine altes eisenschwein ...ist schnell genug ...mit der lässt er mich trotzdem immer Vorfahren und hupt wenn ich mit der duc zu schnell bin obwohl er weiss dass an der der Tacho nicht geht !!!Vorfahren
.
Ich Find es so Klasse wenn der Lausbub mit det Harley schwärmt ...hatte ich am Anfang auch mit det duc ...
Wir sind ein so geiler Haufen ... Jungs ...
Ich hoffe ich kann endlich wieder mit euch fahren !!!! Am meisten freu ich mich auf den besten "vorfahrer" der Welt ....das Trio det Anke und k ...unschlagbar als vorausfahrer ...
Und Lausbub ....auf dich freu ich mich nochmehr ....du würdest mich wie didi !!!auch ohne Tacho durch die Schweiz Vorfahren lassen und hupen wenn ich zu langsam bin (didi hat nir gehupt ) ...
Betet bitte alle ...ich will endlich wieset live dabei /sein !!!


Das rote siehst du nur :
Bei Wega .....während er bei gegenvekehr in der Kurve überholt :-)
Bei diddi ...wenn du wie ich noch ein Moped hast dass mehr als 250 geht...
Oder !!! Wenn du versuchst mit ner 750ss in den Dolomiten die Sella runde hinter ulli (1300 Honda)...mit nem fast platzenden stehenden Zylinder überlebst ....das war soooooooo geil

....das ist aber nur was für UNS !!!!!! ...ne Harley unter lausbubs Arsch wurde ich gerne mitnehmen ....den Pfälzer :-) ...sowieso ...
Lach !!!!!
Mopped fahren ist ....ich bin so... !!!!! Geil !!!!
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 25.01.2014 10:56

Boah



...erst wochenlang gar nichts und dann verausgabt der Junge sich hier so!!!



Wir sind in Gedanken und Gebeten immer bei dir
- damit du die nächste Dolo - tour mitmachen kannst :wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 25.01.2014 10:57

Ralf der Lausbua hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:@ Undine,
haste Recht. Bei dem Wetter kann man ja nicht biken, also machen sie aus ner Diskussion über Motorradmarken ein Endlosthema.

Wünsch Euch ein schönes WoEnde.

HG
Maex

:lol: :lol: :lol:
...mir würden andere Dinge einfallen :!:
Hallo Udine,

was würde dir einfallen....sind das schmutzige Dinge?....oder meinst du sowas wie stricken? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)

@ Alf
klar stricke ich - what else???
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 25.01.2014 11:35

Hallo Ramazotti,

was soll ich sagen? Du machst dir Gedanken ob du am Montag noch "aufwachst" :?: d.h. für mich, das du dir Sorgen um deine Gesundheitszustand machst :!:
das hört sich jetzt aber nicht so gut an :cry:

Ich werde gleich die Hände falten u. mal ordentlich für dich beten, .....ich habe erst vor wenigen Tagen jemanden verloren u. in die Ewigkeit abgeben müssen,
das ist für die, die zürück bleiben i.d.R. nicht einfach zu verkraften....oftmals stellen wir uns dann die Frage : WARUM!!??

Im letzten GD wurde dies auch angesprochen.....und die Frage: "Warum" sollen wir uns nicht stellen....denn wir werden es hier auf Erden nicht erfahren...
wir sollen darum beten, das wir es "tragen" können u. so ganz einfach ist das nicht, was ich derzeit aus eigener Erfahrung sehr schmerzhaft erleben muß,
ich weis also von was ich rede/tippe...... :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche dir also nochmal alles gute u. viel Gesundheit hier von der Mosel.....in der Rheinland-Pfalz natürlich :wink: :wink: :lol: :lol:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So, aber mit der Duc/Harley/BMW...bezüglich dem Sound hast du völlig recht....alles Ansichts.-u. Geschmackssache....u. das ist auch gut so.... :wink: :wink:
wenn ich auf div. Internet Seiten gehe...da gibt es nicht allzuviele von z.bsp. BMW...nun ja...hört sich nicht sonderlich an...
eher wie ein kaputtes Relais auf der Platine von meinem Rechner ;-) ;-)

Als ich letztes Jahr auf der Glemseck 101 in Leonberg war....da kam auch ne Duc den Berg "runtergerasselt" im warsten sinne des Wortes :roll: :roll:
hörte sich zuerst an...wie ein Lagerschaden aller Rollen/Wälzlager/Gleitlager, was bei den Italienern nichts ungewöhliches ist...ABER...das war es nicht....
es war auch kein Sound vom PuffPuff...nein...so hört es sich nicht an...auch wenn die ganzen Schall u. Dämpferkulissen demontiert sind o. lose umher fliegen...nein...
dann dachte ich an einen Sack voller Stahlketten...die in den Zylindern ihre Arbeit verrichten....keine Ahnung was das genau war....aber scheint wohl
bei den Duc´s nichts ungewöhliches zu sein wie mir später gesagt wurde. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

So und nun freue ich mich, den Klang deiner Diva kennen zu lernen u. die Erklärung von DIR persönlich, für " De muggebatscher Arsch" zu bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf.....der Lausbua 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 25.01.2014 11:56

H-babe hat geschrieben:Boah



...erst wochenlang gar nichts und dann verausgabt der Junge sich hier so!!!



Wir sind in Gedanken und Gebeten immer bei dir
- damit du die nächste Dolo - tour mitmachen kannst :wink: :wink: :wink:
Hallo Udine :wink: :wink: :wink: :wink:

du bist eine ganz lieeeeebe....und ich hoffe....das ich vielleicht bei der nä. Dolo Tour mit dabei sein kann
wie auch Ramazotti um mir dabei seine Duc anhören :lol: :lol:
Ramazotti fährt dann vor...u. ich fahre am Schluss....sonst habe ich keine Freunde mehr :wink: :wink: :wink:

Bei der Tour in Velbert u. um Essen...waren nicht alle begeistert, die hinter mir gefahren sind....
die hat mein PuffPuff voll gebollert was bei der V´2 ja nix ungewöhnliches ist....
und wenn die anderen "heizen" wollen...können Sie gerne tun, ich brauch da so nicht mehr.

Ich glaube...1995/96, da hatte ich von meinem Schwager eine GSXF 1100 geliehen.. stand die halbe Zeit in der Garage herum...
seinerzeit war in DE nur 99 PS zugelassen (Leistungsgrenze) das Moped war eine US-Version ohne Drosselung, so 150 PS etwa...
keine Ahnunng wie viel genau, war auch unwichtig...Power reichlich für unsere Straßenverhältnisse mehr als genug....

Habe das Moped auch öfter mal über 250-280km/h bewegt...aber das ist dann kein entspanntes Biken mehr weil man nicht alleine auf der Straße sich bewegt
u. zum überholen ist das auch nicht notwendig....es sei denn...man hat zu wenig "Hub" in Zylinder :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Biken, kommt alles wieder gesund nach Hause u. das wir uns bald wieder sehen :!:

l.g.derRalf.....der Lausbua 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 25.01.2014 17:11

Ralf der Lausbua hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:Boah



...erst wochenlang gar nichts und dann verausgabt der Junge sich hier so!!!



Wir sind in Gedanken und Gebeten immer bei dir
- damit du die nächste Dolo - tour mitmachen kannst :wink: :wink: :wink:
Hallo Udine :wink: :wink: :wink: :wink:

du bist eine ganz lieeeeebe....und ich hoffe....das ich vielleicht bei der nä. Dolo Tour mit dabei sein kann
wie auch Ramazotti um mir dabei seine Duc anhören :lol: :lol:
Ramazotti fährt dann vor...u. ich fahre am Schluss....sonst habe ich keine Freunde mehr :wink: :wink: :wink:

Bei der Tour in Velbert u. um Essen...waren nicht alle begeistert, die hinter mir gefahren sind....
die hat mein PuffPuff voll gebollert was bei der V´2 ja nix ungewöhnliches ist....
und wenn die anderen "heizen" wollen...können Sie gerne tun, ich brauch da so nicht mehr.

Ich glaube...1995/96, da hatte ich von meinem Schwager eine GSXF 1100 geliehen.. stand die halbe Zeit in der Garage herum...
seinerzeit war in DE nur 99 PS zugelassen (Leistungsgrenze) das Moped war eine US-Version ohne Drosselung, so 150 PS etwa...
keine Ahnunng wie viel genau, war auch unwichtig...Power reichlich für unsere Straßenverhältnisse mehr als genug....

Habe das Moped auch öfter mal über 250-280km/h bewegt...aber das ist dann kein entspanntes Biken mehr weil man nicht alleine auf der Straße sich bewegt
u. zum überholen ist das auch nicht notwendig....es sei denn...man hat zu wenig "Hub" in Zylinder :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Biken, kommt alles wieder gesund nach Hause u. das wir uns bald wieder sehen :!:

l.g.derRalf.....der Lausbua 8)
Lieber Ralf,
wenn du gehörlos werden willst, darfst du gerne hinter unserem Ramazzotti fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieber Micha, dir wünsche ich viel Kraft und der göttliche Frieden möge bei dir einziehen.
Wir denken gerne an dich. Mein Vetter hat auch am Montag in Tübingen eine 10 Stündige OP wegen Zungen und Rachenkrebs.

Du bist nicht allein.

Lieben Gruß auch an deine Familie.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 26.01.2014 13:05

Hallo Wega u. Didi,

bevor ihr mich "überholen" wollt, solltet ihr prüfen....ob eure Bikes nicht zu der derzeit laufenden "Rückrufaktion" von BMW gehört...

möchte ja nicht das ihr plötzlich stehen bleibt u. ich euch abschleppen muss weil die Software ihren Dienst quitiert o. sich ein Lager

fest gefressen hat :wink: :wink: :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 26.01.2014 21:01

Ralf, mach dir da mal keine Sorgen.
Die Jung's haben gut gewartete Mopeds,
und sind auch noch nie bei Ausfahrten ausgefallen.

Ach ja, ich fahr Honda.

Und Micha mit seiner Duc ist die Show an sich :shock: :D :D

Ich hoffe das bald mal wieder erleben zu dürfen.


Gruß aus Bavaria
Uli

Antworten