Schwäbische Brezel

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 13.02.2014 14:35

Gretzky hat geschrieben:
Ralf der Lausbua hat geschrieben: AHA....wobei das auch nur eine "Aussage" ist....hier fehlt der eindeutige Beweis..... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
l.g.derRalf 8)
Schade, dass wir beim IKT schon am Donnerstag anreisen - sonst hätt ich Dir ne ganz frische schwäbische Brezel mitgebracht (als Beweis).

HG
Maex
Hay Maex,

für den Ralf ist auch eine eingefrorene Brezel gut, kann er daran lutschen.
Die Bayrischen Breze gibt es Morgens im Hotel mit dem Abatzten

So wie ich weis werden die vom Schwabenland nach Bayern importiert wegen der guten Qualität :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 13.02.2014 14:40

Bandenchef wega hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:
Ralf der Lausbua hat geschrieben: AHA....wobei das auch nur eine "Aussage" ist....hier fehlt der eindeutige Beweis..... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
l.g.derRalf 8)
Schade, dass wir beim IKT schon am Donnerstag anreisen - sonst hätt ich Dir ne ganz frische schwäbische Brezel mitgebracht (als Beweis).

HG
Maex
Hay Maex,

für den Ralf ist auch eine eingefrorene Brezel gut, kann er daran lutschen.
Die Bayrischen Breze gibt es Morgens im Hotel mit dem Abatzten

So wie ich weis werden die vom Schwabenland nach Bayern importiert wegen der guten Qualität :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Boar,......WEGA.....hast du dich schon für das Kurventraining angemeldet?.....ich fahre Mittags.....da haben noch 7 Personen Platz...reicht gerade für Dich :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und euer Bretzel werde ich mir noch reinziehn....schaumermal

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 13.02.2014 14:44

Hay Maex,

auf Donnerstagabend könnten wir doch eine Klosterbrauerei nahe Bad Tölz besuchen.

siehe: http://www.klosterbrauerei-reutberg.de/Start/start.html

Wunderbarer Blick auf die Alpen, Essen fantastisch und in 10 min. auf dem Tisch.
Könnte man einen Bus organisieren. Da die Single Gruppe mit Heidi auch dabei ist, könnte ich mir denken dass die auch mitmachen.
Wunderbare Gegend.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 13.02.2014 14:58

Hallo Wega....du Lump....wieder mal schön um die Antwort gesegelt :wink: :wink:

aber Klosterbrauereien sind immer einen Besuch u. Probe-Schlubbern Wert.

Ist bei uns auch eine zu finden, früher mal ein Zisterzienserkoster "Kloster Maachern" an der Mosel bei Bernkastel-Kues, eine echte Empfehlung.

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.02.2014 19:46

Ralf der Lausbua hat geschrieben: Ja,ja....immer wieder diese Ausreden.....den Beweis wirst du mir noch liefern müssen :lol: :lol:
l.g.derRalf 8)
Kleiner Tipp: wenn Du zum Winterstammtisch kommst, fahr bei nem guten Bäcker -aber im schwäbischen- vorbei und kauf Dir eine :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten