Helfer für den IKT

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Helfer für den IKT

Beitragvon delitti » 13.02.2014 20:44

Hallo Leute,
hab gerade mal wieder im Helferportal für den IKT rumgegrabbelt.
Habe mit Schrecken gelesen das noch
370 Helfer für Sicherheit und Ordnung, 23 Logistiker und 12 Dolmetscher gebraucht werden.
Ich denke mal betende Hände reichen da nicht und ich kann aus eigener Erfahrung sagen es macht Hammermäßigen Spass bei solchen EVENTS mitzuhelfen.
Helfen in der Tat ist da mein Rat.
Und je mehr mithelfen umso mehr bleibt Zeit Aktionen mitzuerleben.
Meinen ( unseren) ersten "Einsatz" hatten wir in Düsseldorf, hat super viel Spass gemacht. Von da an immer wieder dabei.
Nun genug gepriesen.
Vielleicht überlegt der eine oder andere es sich doch noch mitzuhelfen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei Fragen einfach im Helferportal registrieren :wink: :wink: :wink:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Zurück zu „IKT 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste