Für alle die im Hotel Commundo sind

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Für alle die im Hotel Commundo sind

Beitragvon Bandenchef wega » 25.05.2014 11:49

Liebe Biker,
möchte noch kurz ein paar Infos loswerden für den IKT 2014.

IKT 2014

Ihr Lieben alle.

Hier ein paar kurze Infos.

Mit der S – Bahn kurz ( S 8 ) geht es von Ismaning in Richtung Garching über den Marienplatz und Bahnhof nach Garching

Die wo auf den Kirchentag möchten, müssen nach ca. 20 min. am Marienplatz aussteigen, um in die U3 um zu steigen in Richtung Olympiastadion.

Die S – Bahn S8 fährt alle 20 min in Ismaning ab Richtung Stadtmitte, ( Garching ) genauso auch umgekehrt in Richtung Erding Flugplatz.

Die erste S Bahn fährt um 04:18 in Ismaning ab, dann alle 20 min, also z. B. 08:18; 08:38; 08:58; 09:18 usw.

Die U 3 fährt im 10 min. Takt vom Marienplatz zum Olympiastadium, bitte nicht mit dem Olympia – Einkaufszentrum zu verwechseln.

Wer schlecht zu Fuß ist, kann an der U 3 auf den Shattlebus warten, der dann auf das Olympiazentrum fährt.

Es gibt die XXL Tagesfahrkarte für die S Bahn.

Diese Kostet 14,20 Euro für den ganzen Tag und für 5 Personen.
Mit dieser Karte darf man sooft man möchte sich in der grünen und weisen Zone mit den S- und U-Bahnen sich fortbewegen.
Es ist sinnvoll so eine Karte zu lösen und sich zusammen zu tun und sich abzusprechen, wenn man die Rückreise antritt, bzw. sich die Handynummern austauschen, damit man sich absprechen kann.

Wer möchte kann auch mit dem Auto vom Hotel zum Olympia-Zentrum fahren, ca. 18 km. Der Parkplatz an der Harfe ist der wo am nächsten ist. Ich nehme an dass er sehr voll sein wird.

Es sind verschiedene Gruppen im Hotel, angefangen von den NAK Singles, über die NAK Biker, dann viele Geschwister aus meinem Bezirk Villingen-Schwenningen, aus dem Heidelberger Bezirk, dem Bietigheimer Bezirk, sowie von Leezdorf, ganz oben im Norden, aus Südafrika, Bayern und all die, die ich namentlich nicht erwähnt habe.

Alle sind ganz herzlich willkommen und der Pfingstgeist möge so richtig wehen und unsere Herzen anstimmen auf den großen Pfingstgottesdienst.
Es möge ein einmaliges, großes Ereignis und Fest werden, das wir bei diesem IKT 2014 erleben dürfen. Das möge Ausstrahlungskraft nach außen haben..
Ein Geist, ein Wille ein Ziel.

Wenn Fragen sind, bin ich unter 0176 555 244 78 zu erreichen.

Ich freue mich alle zu sehen und viele neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.

Wünsche allen ein gesegneten Aufenthalt mit viel Freude und der Dankbarkeit, ich kann und ich darf dabei sein.

Die wo über mich im Hotel gebucht haben, bitte sagen Gruppe Gann.
An der Rezeption liegt die Liste vor.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 25.05.2014 13:38

Hallo Wega,

danke für die Info`s.
Ingrid und ich haben uns für den Ordnungsdienst gemeldet und sind nun an allen 3 Tagen eingeteilt. Für uns wäre es daher wichtig zu wissen ab wann man am Freitag im Hotel einchecken kann. Hast du hierüber eine Info für uns.

Liebe Grüße und eine gute Woche !
Joachim und Ingrid

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 25.05.2014 21:58

Hallo Blinkerjo,

ich habe mich auch für den Ordnungsdienst gemeldet...Fr. u. Sa. Ich werde somit auch schon einen Tag früher anreisen da am Freitag ja schon gegen 09:30 Uhr das Treffen

der Ordungs-Dienst tätigen stattfinden wird zwecks Einteilung usw......

Sonntag habe ich mich "freistellen" lassen...sonst bekomme ich ja von dem ganzen IKT ja sonst nichts mehr mit.

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 26.05.2014 17:11

@ Wega,
vielen Dank für die ausführlich Info. Hast Du gut gemacht :lol:

@ Ralf,
wenn Ihr Euch alle für den Ordnungsdienst gemeldet habt, wer bleibt dann noch am Stand (hab auch Dienst)?
:P
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 26.05.2014 17:14

Hallo Maex,

mir hat keiner was von "Standdienst" gesagt..aber kein Problem...Sonntag habe ich ja vom Ordnungsdienst "frei" :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 26.05.2014 19:52

...........ich habe gedacht Siggi und Peter haben den Standdienst schon eingeteilt !?!?!? :? ............aber kein Problem falls noch "Personal" gebraucht wird - habe am Samstag vormittag bis 11 Uhr Zeit :wink: .......

Gruß Joachim

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 27.05.2014 9:57

@ Blinkerjo,

sorry - wir haben ausreichend Personal am Stand. Wollte mit meinem Beitrag
nur den Ralf ein wenig auf die Schippe nehmen.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 27.05.2014 15:19

Versuche, morgen Wega zu erreichen.
Ihr bekommt dann so schnell als möglich Bescheid.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 27.05.2014 19:41

......hätte mich auch gewundert wenn`s Personal nicht gereicht hätte :wink: ...... kommen aber trotzdem am Samstag am Stand vorbeit
:)

Gruß Joachim

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 28.05.2014 20:43

Kannst Du gerne - bekommst auch ein IKT Bikerpoint-Bonbon von mir :wink:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!


Zurück zu „IKT 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste