Kroatien und seine Trüffel

Berichte, Tipps und Fragen zu allem was mit Reisen zu tun hat
Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Kroatien und seine Trüffel

Beitragvon Bandenchef wega » 04.08.2014 19:10

Wir ein paar NAK Biker waren letzte Woche in Kroatien und haben da bei der Anreise in einer Kanoba ( Art gute Besenwirtschaft ) für uns 4 einen Tisch reservieren lassen zur Mittagszeit, bzw. wir sind eine Stunde später angekommen als ausgemacht und haben haben dann verschiedene Gerichte mit Trüffel zu uns genommen.
War Köstlich.
Wer mal in die Gegend von Istrien, Triest, KOPER KOMMT; sollte unbedingt dort in Buje in der Kanoba Malo Selo einkehren.
Ganz freundliche Gastleute und ein hervorragendes Essen.
Die haben extra wegen uns Mittags geöffnet, obwohl sie sonst erst um 17 Uhr öffnen.
Wer näheres wissen möchte, einfach fragen.
#
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 05.08.2014 13:54

Ja, die Trüffel waren Extraklasse!


Zurück zu „Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast