Bin ich etwa der einzige Nak-Biker in Thüringen

Soke
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2014 20:29
Wohnort: Schleiz

Bin ich etwa der einzige Nak-Biker in Thüringen

Beitragvon Soke » 25.08.2014 21:08

Hallo zusammen,
hab mich gefreut, beim IKT endlich mal Bekanntschaft mit Euch zu machen. (War mit dem Moped da und hab mich über einen tollen Parkplatz am Bikerpoint gefreut) Mein Name ist Sandra. Ich fahre schon einige Jahre Moped und bin als Ureinwohner der Rennstadt Schleiz auch schon von Klein auf Motorsport-begeistert. Leider ist mir aufgefallen, dass ich hier in der Region wohl allein auf weiter NAK-Bikerflur bin. Aber ich habe erfahren, dass die Jahrestour nächstes Jahr in meine Richtung geht. Vielleicht klapp es ja da mal, einige von Euch kennen zu lernen.... würde mich echt freuen... :D

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 26.08.2014 18:47

Hallo Sandra,

ob jemand hier im Forum in deiner Nähe wohnt.....kann ICH nicht beantworten..

aber vielleicht hat ja jemand Info hier u. gibt dir Bescheid.

Hast du schon mal unter : www.bikergroup.de nachgeschaut?

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
odette+achim
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2013 17:52
Wohnort: Haldensleben

Beitragvon odette+achim » 07.05.2015 17:30

hallo Sandra,
auch wir sind hier in unserer gegend um magdeburg fast allein. genthin und dessau sind die nächsten. aber vielleicht machen wir ja werbung und es werden mehr. melde dich dich doch auch im bikerforum an unter

http://www.bikergroup.de/bikerforum/index.php

hier sind die nördlicheren biker nak-biker organisiert.
vielleicht sehen wir uns in annaberg wenn du dabei bist?

odette und achim
viele grüße aus haldensleben

odette + achim


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste