IKT-Interview über die Biker in der NAK

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
HeinoHH
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012 12:41

IKT-Interview über die Biker in der NAK

Beitrag von HeinoHH » 02.10.2014 15:03

Hallo Biker,

am IKT wurde ein Interview mit mir über die Biker in der NAK aufgenommen.
Dieses Interview wird am Sonntag, 2.Oktober morgens um 6:45 Uhr im Rundfunk auf Bayern2 ausgestrahlt.
Dies geschieht im Rahmen der regelmässigen Sendung der NAK auf Bayern2. (soll der 2.Beitrag sein)

Wer Lust hat und rechtzeitig wach ist, kann ja mal reinhören.
Ich selber habe es auch noch nicht gehört, hoffentlich habe ich keinen zu großen Blödsinn geredet...

Später ist es auch auf NAK-Süd nachzuhören...

Liebe Grüße aus Hamburg
Heino

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: IKT-Interview über die Biker in der NAK

Beitrag von Bandenchef wega » 02.10.2014 16:01

HeinoHH hat geschrieben:Hallo Biker,

am IKT wurde ein Interview mit mir über die Biker in der NAK aufgenommen.
Dieses Interview wird am Sonntag, 2.Oktober morgens um 6:45 Uhr im Rundfunk auf Bayern2 ausgestrahlt.
Dies geschieht im Rahmen der regelmässigen Sendung der NAK auf Bayern2. (soll der 2.Beitrag sein)

Wer Lust hat und rechtzeitig wach ist, kann ja mal reinhören.
Ich selber habe es auch noch nicht gehört, hoffentlich habe ich keinen zu großen Blödsinn geredet...

Später ist es auch auf NAK-Süd nachzuhören...

Liebe Grüße aus Hamburg
Heino

Danke
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

HeinoHH
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012 12:41

Beitrag von HeinoHH » 03.10.2014 19:35

kleine Korrektur....
Es ist natürlich Sonntag, der 5. Oktober gemeint...

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino

HeinoHH
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012 12:41

Beitrag von HeinoHH » 07.10.2014 13:09

Hallo Biker,

jetzt ist der Beitrag auf NAK-Süd abrufbar.
Hier könnt ihr reinhören: http://www.nak-sued.de/rueckblick/kirchenrundfunk/ Beitrag vom 5.10.

Lieben Gruß
Heino

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 07.10.2014 17:30

Vielen Dank Heino, toller Bericht.

Liebe Grüße aus Sersheim nach Hamburg
Birgit und Peter

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.10.2014 21:33

Heino,

herzlichen Dank - hast Du gut gemacht :!:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

HeinoHH
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012 12:41

Beitrag von HeinoHH » 15.10.2014 10:20

Also, "gemacht" hat den Bericht Tanja Sluka, ich habe nur ein bisschen dazwischen geredet... :-)

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino

Antworten