Stilblüten aus amtlichen und privaten Schreiben Nr 1

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Stilblüten aus amtlichen und privaten Schreiben Nr 1

Beitrag von H-babe » 13.11.2014 9:39

Brief an einen Pfarrer

Sehr geehrter Herr Pfarrer!

Wie sie wissen, habe ich eine Witwe geheiratet mit einer zwanzigjährigen Tochter.
Die hat dann mein Vater geheiratet.
Mein Vater wurde also mein Schwiegersohn, meine Stieftochter meine Mutter.

Als meine Frau den Jungen kriegte, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel ( als Bruder meiner Stiefmutter ).

Nun hat meine Stiefmutter, die ja zugleich meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls einen Jungen bekommen und der ist nun also sowohl mein Bruder als auch mein Enkel!

Ich selbst aber bin der Mann meiner Frau und ihr Enkel ( als Sohn ihres Schwiegersohnes ).

Meine Frau ist meine Großmutter ( als die Mutter meiner Stiefmutter ) und da der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich nun mein eigener Großvater.

Bitte, wann kann ich einmal bei ihnen vorbeikommen?

Postkarte genügt.
Markus Pfeiffer
Sandgasse 12
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.11.2014 11:34

Komplizierte Verhältnisse :lol: 8)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.11.2014 0:00

....Hauptsache Spaß dabei und den Kindern geht's gut :oops: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 15.11.2014 10:03

Ramazotti hat geschrieben:....Hauptsache Spaß dabei und den Kindern geht's gut :oops: :lol:
Mann - wieder :shock: 8) :oops:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.11.2014 22:17

Ja stimmt doch :lol: :wink: :roll:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten