Jahrestreffen und Bergwoche

Jahrestreffen der Bikergroup
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 14.10.2015 16:58

Hännsman hat am 12.10. geschrieben:

Die Reise Österreich ist storniert. Zu gegebener Zeit, sofern Wünsche für eine Bergwoche 2017 da sind, können wir gerne was anbieten. Evtl. gibt es Vorschläge für eine bestimmte Region.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 12.03.2016 20:16

Forumsbetreiber der Bikergroup hat folgendes geschrieben:

Servus zusammen.....is noch a bisserl Zeit bis 2017......aber bekanntlich ist die ja gleich um !
Ich möchte mal bei Euch ALLEN anfragen, ob beim 15 Jährigen etwas ??? und was ??? geplant werden soll. Konzert hatten wir ja schon.....Evtl. mal was soziales oder mal ein Abend Event " NUR "für Uns ?? !!!
Auch wir können uns mal was gutes tun....oder !!?? In Kassel gib es tolle Veranstaltungen in dieser Zeit ...evtl. buchen wir uns was an einem Abend. Hier sollte man aber möglichst einen gemeinsamen Nenner finden und man müsste Rechtzeitig bei einer solch großen Teilnehmerzahl dran sein,4 Monate Vorlauf für einen guten Preis. Ich habe eine Anfrage bei Eventim, Konzertagentur namhafter Künstler, Bands und Interpreten gestartet.....mal sehen was die anbieten...

Frage : Wie ist Euer Interesse für sowas ?????


Wir bitten um rege Beteiligung. Werde es bei Treffen auch nochmals ansagen und erfragen.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 12.03.2016 20:20

Forumsbetreiber der Bikergroup hat folgendes geschrieben:

Wie bereits schon angekündigt findet das Jahrestreffen BGJT 2017 vom 25.05. bis 28.05.2017 in Kassel statt. Das Hotel Schäferberg hat uns diese Woche ein Angebot unterbreitet. Wir haben bereits eine Option für diese Zeit gegeben. Infos hierüber beim Treffen in Ilshofen. Dies zu Eurer Info.

Desweiteren wird es eine Bergwoche in 2017 geben. Diesmal geht es nach Sardinien.
BikerGroup - nimmt jeden mit, der mitmöchte!
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!


Zurück zu „BGT Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste