An den Warmduscherbiker Jockel

Alles was zu keiner anderen Kategorie passt

Moderator: Gretzky

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

An den Warmduscherbiker Jockel

Beitragvon Blinkerjo » 04.04.2016 19:56

Hallo Jockel jetzt ist es 2 Tage grau und regnerisch und was machst du ??? :shock: Du hast nichts bessers zu tun als mal kurz in das warme Südafrika zu fliegen um an einer Ausfahrt teil zu nehmen. Das wäre ja alles noch zu ertragen - ABER - das du uns nicht als Handgepäck mit nimmst ist schon der Hammer und kostet dich das nächste mal ein Bier :lol: Aber wir sind ja nicht so - wir gönnen dir die Reise von ganzem Herzen :lol: Nimm bitte ganz viele liebe Grüße mit und bringe viel Sonne und Wärme zurück - und wenn es vielleicht noch ein paar Bottems vom ersten Bikerwochenende gibt kannst du die auch gerne mit bringen :wink:

Gruß
Joachim und Ingrid :)

Benutzeravatar
Jockel 62
Beiträge: 154
Registriert: 13.05.2010 8:57
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel 62 » 04.04.2016 21:36

Dass ich kein Warmduscher bin, habe ich, so denke ich mal, oft genug bewiesen. Wie sagt ein Sprichwort? "Neid muss man sich hart erarbeiten".
Nein, ich weiß dass ihr beide nicht neidisch seid, in euch brennt das gleiche "Fieber". Nur ich habe das Glück, manchmal etwas zu tun, wo andere nicht dazu die Möglichkeit haben. Auch habe ich einen ganz lieben Schatz, der mir diese Freude regelrecht aufgezwungen hat. Vielen Dank dafür!
Gerne nehme ich all die lieben Grüße an unsere Freunde in SA mit, von euch Ingrid und Joachim, Maex und Siggi, Andrea und Thorsten, und von Elke selbstverständlich auch.
Gerne würde ich euch alle im Handgepäck mitnehmen, seid euch sicher, im Herzen trage ich euch immer mit.

Ich freue mich, wenn wir uns nach meinem Kurztripp alle gesund Wiedersehen, spätestens in Karlsruhe bei der Auftaktsausfahrt.

Interessierte können auf Facebook wie immer verfolgen was wir da unten so tun.

Auch wir NAKBiker haben eine Facebookseite.

Liebe Grüße
Der eiskalte Warmduscher.....
..... und denke jeden Tag daran, fang morgens gleich zu lächeln an.

http://jockels-motorradseite.de

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 05.04.2016 8:47

....wir hoffen doch das du jeden Tag MINDESTENS 10 Bilder in Facebook stellst.... :wink: und dadurch teilhaben können an deiner/eurer gemeinsamen Freude mit unseren Geschwistern und Freunden in SA :D

Franzi86
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.2011 23:19
Wohnort: 72379 Hechingen

Beitragvon Franzi86 » 05.04.2016 11:20

Aber Papa,
Dieses mal bitte ohne Horrorgeschichten, schwimmen in der Hölle, halb-Amputationen oder ähnliches zurück kommen! Das war die Auflage!
Wir wünschen dir von Herzen viel Spaß, Erholung und Entspannung, dass du mal abschalten kannst und vorallem mein gesunder Papa wieder kommt :D

Franzi und Tobi


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste