kleine Vorschau Jahrestreffen 2018

Jahrestreffen der Bikergroup
HeinoHH
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2012 12:41

kleine Vorschau Jahrestreffen 2018

Beitragvon HeinoHH » 12.10.2016 13:20

Hallo Biker,
nachdem ihr beim letzten Jahrestreffen ein so eindeutiges Votum für Hamburg abgegeben habt, musste ich ja tätig werden.
Gar nicht so einfach, etwas Passendes für alle Belange zu finden...
Ein Hotel direkt in der City von Hamburg ist nicht so erstrebenswert, da es, abgesehen von den Preisen, kein Vergnügen ist sich durch den Berufsverkehr mit seinen Staus zu quälen...
So habe ich jetzt ein Hotel vor den Toren Hamburgs gefunden, welches die Anforderungen bestens erfüllt.
Es ist ein Tagungshotel in Soltau in schönem Ambiente. Riesiges Gartengelände, gehobene Ausstattung aber nichts Übertriebenes.
Es hat sehr schöne Gemeinschaftsräume mit Bar und Zugang zum Garten.
Viele Einzelzimmer, ausreichend Doppelzimmer, oder sogar Familienzimmer.
Es gibt Schwimmbad und Sauna und auch Unterhaltungsräume mit Bar, Kicker, Billard und Kegelbahn.
Wir haben einen sehr attraktiven Preis bekommen, der für drei Übernachtungen mit Halbpension deutlich unter 200 Euro p.P. liegt.
Es sind natürlich auch Verkürzungen/Verlängerungen möglich. Auch für Verlängerungstage gilt der günstige Kurs incl. Frühstück UND Abendessen.
Hier lohnt es sich, insbesondere für die weitgereisten, ein paar Urlaubstage anzuhängen.
DIe Lüneburger Heide bietet eine Menge Sehenswertes. Der Heidepark oder Serengetipark liegt vor der Tür, Hamburg ist nur ca. 80km, Lüneburg nur 50km entfernt, sogar ne Runde Ski fahren ist möglich.
Ostsee oder Harz, alles ist in einer Tagestour gut zu erreichen.
Das Hotel bietet sogar die Möglichkeit einen Smart für 15€ /12 Std oder Fahrräder zu mieten.
Ihr seht, ein Urlaub im Norden kann sehr attraktiv sein...

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Noch ist der Vertrag nicht unterzeichnet, bitte KEINE Buchungen oder Anfragen für dieses Arrangement direkt an das Hotel richten.
Wir haben ja noch ausreichend Zeit und ich werde beim Jahrestreffen in Kassel weitere Details und konkrete Preise nennen können.
Werbung für das Jahrestreffen 2018 könnt ihr natürlich schon reichlich machen...
Ich freue mich erstmal auf das Wiedersehen in Kassel in 2017.

Liebe Grüße aus Hamburg
Heino

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: kleine Vorschau Jahrestreffen 2018

Beitragvon Oberguru Siggi » 13.10.2016 9:37

Hallo Heino,

vielen Dank für Deine ausführliche Info.

LG,
Siggi


Zurück zu „BGT Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste