BGJT 2018

Jahrestreffen der Bikergroup
bienchen
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2012 21:43
Wohnort: Mettmann

BGJT 2018

Beitragvon bienchen » 10.09.2017 13:19

Hallo , hab mal bei der Bikergroup eine Anfrage gestartet , ob Interesse besteht an dem Freitag des Jahrestreffen eine Bustagestour nach Berlin zum BMW Motorradwerk zu unternehmen .
Vielleicht könnt ihr ja hier einmal dazu eure Meinungen kundtun.
Liebe Grüsse aus Mettmann .. Reinhold

Benutzeravatar
Heidebandit
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2008 18:36
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Re: BGJT 2018

Beitragvon Heidebandit » 05.10.2017 21:52

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen sind ja schon die Anmeldeformalitäten für das Jahrestreffen 2018 im Forum von der Bikergroup ausgeschrieben.
Wer von Euch fährt denn in den Norden? Vielleicht auch länger als nur über das Wochenende?
Ich werde einige Tage vorher fahren da ich noch einige Touren in Norddeutschland abfahren will, bevor ich dann an dem WE
als Guide zur Verfügung stehen werde.

Für die Anreise habe ich zwei Ideen. Die eine ist vorher durch den Schwarzwald und Vogesen bis Lörrach zu fahren um von dort
den Autoreisezug nach Hamburg zu nehmen. Schauen wir mal wie es ausgeht, wäre aber interessant zu erfahren was ihr so plant.

Viele Grüße aus Oberbayern vom Heidebanditen-Gerd :roll:
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.


Zurück zu „BGT Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast