Hallo....

Dani
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2009 1:03
Wohnort: Offenburg

Hallo....

Beitragvon Dani » 07.11.2009 0:38

Hallöchen,

möchte mich auch kurz vorstellen:
ich heiße Daniela (bzw Dani), bin am 23.04.1982 geboren und wohne in der Nähe von Offenburg.
Tja, was gibt es über mich zu sagen...ich teile mir meine Wohnung mit meinen 2 Schildkröten - Mädels und in meiner Freizeit mache ich gern Sport (Fitness, Radfahren, Skifahren...), außerdem singe ich bei uns im Gemeindechor.
Bin gerade noch dabei, meinen Motorradführerschein zu machen (hab es hoffentlich, so es der liebe Gott will, bald geschafft :) ) und ich dachte, ich lese schon mal ein bisschen bei euch mit.
Wenn alles klappt, sieht man sich doch hoffentlich einmal in der nächsten Saison, ich freu mich schon drauf, ein paar nette Biker/innen kennenzulernen :D

Liebe Grüße,
Dani

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Beitragvon Der_Gemütliche » 07.11.2009 8:29

Hallo Dani,
du musst nicht bis zur nächsten Saison warten - meld dich zur Weihnachtsfeier an, und du siehst einen Teil der Truppe noch diesen Monat. Mein erstes Zusammentreffen mit den NAK-Bikern war der 50. Geburtstag von Gerhard - da hab ich mich eigentlich auch nicht hin getraut - und dann war es eine klasse Gemeinschaft...
Auf jeden Fall drücken wir dir die Daumen für deinen Führerschein und freuen uns, wenn du dann auch mit 2 Rädern dabei bist.
LG vom Gemütlichen

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 07.11.2009 10:02

Hay Dani,

von mir bekommst Du gleich 100 punkte für Deine Vorstellung.
Finde ich ganz toll wie du das gemacht hast.
Ja komm doch zur Weihnachtsfeier.
Ich nehme an dass da unser Oberguru uns mitteilt, was der harte Kern beratschlagt hat und welche Termine fest stehen.
Frag doch den Ramazotti ob er noch ein Plätzchen im Auto hat.
Zu allen Fahrten bist du ganz herzlich eingeladen.
Wir freuen uns über jeden der mitmacht.
Der Pälzer hat geschrieben wir wären so en Haufen und da hat er recht.
Sei ganz herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg zur Mopedprüfung.

Lieben Gruß ins bbbbaaaaaaddddddiiiisssscccchhhheee. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 07.11.2009 13:48

Hey Dani,

ein herzliches willkommen bei den NAKbikern auch aus Alpirsbach.
Wir, d.h. meine "Weltbeste Sozia" Anke :P und Detlef 8) haben uns in dieser Runde auch gleich super wohl gefühlt.
Und wie der Bandenchef schreibt "harter Kern" hin oder her, jeder kann mitmachen und mit soviel Vielfalt kommt erst richtig Leben in die Bude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Für den Führerschein viel Erfolg :idea: :idea: :idea: auf das Du uns bei den Touren ,ob groß oder klein, bald begleiten kannst.


Überwinterst Du Deine 2 Mädels auch im Kühlschrank :?: :?: :?: :?: :roll:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 07.11.2009 15:35

delitti hat geschrieben:Hey Dani,

ein herzliches willkommen bei den NAKbikern auch aus Alpirsbach.
Wir, d.h. meine "Weltbeste Sozia" Anke :P und Detlef 8) haben uns in dieser Runde auch gleich super wohl gefühlt.
Und wie der Bandenchef schreibt "harter Kern" hin oder her, jeder kann mitmachen und mit soviel Vielfalt kommt erst richtig Leben in die Bude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Für den Führerschein viel Erfolg :idea: :idea: :idea: auf das Du uns bei den Touren ,ob groß oder klein, bald begleiten kannst.


Überwinterst Du Deine 2 Mädels auch im Kühlschrank :?: :?: :?: :?: :roll:


Lieber Delitti,
wie kannst Du auch sowas fragen " im Kühlschrank"
Sind doch keine Froschschenkel?? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Dani
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2009 1:03
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Dani » 07.11.2009 16:05

Hallo,

danke für das herzliche Willkommen, da fühlt man soich wirklich gleich sehr wohl :)
Die Schildis überwintern gar nicht, die sind es von klein auf schon gewohnt, nicht im Winter zu schlafen ! Also bei denen ist praktisch immer Sommer :lol:
Falls jemand noch praktische Tipps für die Prüfung hat ... bitte :?

Bis bald :wink:

Dani

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 07.11.2009 19:29

Bandenchef wega hat geschrieben:
delitti hat geschrieben:Hey Dani,

ein herzliches willkommen bei den NAKbikern auch aus Alpirsbach.
Wir, d.h. meine "Weltbeste Sozia" Anke :P und Detlef 8) haben uns in dieser Runde auch gleich super wohl gefühlt.
Und wie der Bandenchef schreibt "harter Kern" hin oder her, jeder kann mitmachen und mit soviel Vielfalt kommt erst richtig Leben in die Bude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Für den Führerschein viel Erfolg :idea: :idea: :idea: auf das Du uns bei den Touren ,ob groß oder klein, bald begleiten kannst.


Überwinterst Du Deine 2 Mädels auch im Kühlschrank :?: :?: :?: :?: :roll:




Lieber Delitti,
wie kannst Du auch sowas fragen " im Kühlschrank"
Sind doch keine Froschschenkel?? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG




aber machen doch auch winterschlaf :wink: :wink:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;



liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 08.11.2009 13:05

Dani hat geschrieben:Hallo,

danke für das herzliche Willkommen, da fühlt man soich wirklich gleich sehr wohl :)
Die Schildis überwintern gar nicht, die sind es von klein auf schon gewohnt, nicht im Winter zu schlafen ! Also bei denen ist praktisch immer Sommer :lol:
Falls jemand noch praktische Tipps für die Prüfung hat ... bitte :?

Bis bald :wink:

Dani


Hay Dani,
vorsichtig fahren und immer die Handbremse mitbenützen.
Ich habe meine prüfung auch Anfang Dez. gemacht wmit Schnee und gLätte und Rollsplit.
HAbe dabei die Handbremse nicht benützt und mußte 1 Woche später nochmals antreten.
Augen auf im Verkehr, ganz wichtig.

LG

PS. wenn wir an dich denken kann eigentlich nichts schief gehen.
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 09.11.2009 9:50

hi dani,

auch von mir ein ganz herzliches wilkommen in der weltbesten truppe....
ich bin auch erst seit knapp nem jahr dabei und es macht wirklich einen rießen spass egal was wir machen .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
für die prüfung wünsch ich dir viel erfolg ....habe auch im dezember mopedprüfung gemacht :lol: :lol: :lol: ...das klappt schon :!: :!: :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 171
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitragvon Badner - Mädel » 09.11.2009 9:54

Hallo Dani,

auch von uns ein Herzliches Willkommen bei den NAKBikern.

Wir wünschen dir viel Spaß und schöne Ausfahrten wenn du dann deinen Führerschein bestanden hast.

Liebe Grüße :lol:
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3575
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 09.11.2009 20:48

Hallo Dani,
auch von uns ein herzliches Willkommen. Ich bin Undine ( 49), Otto ( 51 ) und Janina ( 21 ) und wir sind bei der Truppe manchmal dabei - unser Sohnemann Benjamin ( 24 ) hat leider kein Moped.
Mein Führerschein ist schon so lange her - seinerzeit mußte ich nur mit Ortgeschwindigkeit anbrausen und eine Vollbremsung hinlegen, das war nach ein paarMinuten erledigt.
Für deine Prüfung wünschen wir dir viel Erfolg, zieh dich warm an und immer auf den Verkehr rund um dich herum achten.
Auf ein baldiges Kennenlernen
LG
Undine und Familie

Kurti-XJ
Beiträge: 70
Registriert: 14.04.2009 20:52
Wohnort: 79689 Maulburg

Beitragvon Kurti-XJ » 11.11.2009 17:08

...Hallo Dani,

Toll, jetzt sind wir wieder ein Badener mehr.
Unser Haufen ist echt gut,aber das wirst Du
schon noch sehen.
Hoffe wir sehn uns an der Weihnachtsfeier.
Für den Führerschein wünsch ich Dir viel Erfolg :wink:

Liebe Grüße aus Südbaden
---------------------------
.....Kurti :wink: :)
Die Welt gehört dem,
der sie genießt.

Blacky
Beiträge: 144
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitragvon Blacky » 11.11.2009 22:33

Hallo Dani
Ein herzliches Willkommen bei uns Biker.
Wir drücken dir alle die Daumen und freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten :D :D :D

Blacky ( Ewald B. )

Christian Thiele
Beiträge: 238
Registriert: 12.07.2006 0:30
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Thiele » 12.11.2009 23:51

Hallo Dani,

war überrascht, Dich so schnell im Forum zu sehen. Sehen wir uns an der Weihnachtsfeier?
Wegen Tips bzgl. Prüfung: Melde Dich rechtzeitig vor der Prüfung und ich schaue mir Deine "Künste" an. Wie Du weist habe ich keine Gladius, aber eine Suzuki SV 650 und da teste ich Dich, ob Du prüfungsreif bist. Mußt halt wieder einmal ein Wochenende bei Deinen Eltern verbringen, da hast Du es nicht so weit nach Winnenden.

Liebe Grüsse

Christian und Heidi

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 13.11.2009 0:06

Christian Thiele hat geschrieben:Hallo Dani,

war überrascht, Dich so schnell im Forum zu sehen. Sehen wir uns an der Weihnachtsfeier?
Wegen Tips bzgl. Prüfung: Melde Dich rechtzeitig vor der Prüfung und ich schaue mir Deine "Künste" an. Wie Du weist habe ich keine Gladius, aber eine Suzuki SV 650 und da teste ich Dich, ob Du prüfungsreif bist. Mußt halt wieder einmal ein Wochenende bei Deinen Eltern verbringen, da hast Du es nicht so weit nach Winnenden.

Liebe Grüsse

Christian und Heidi


Lieber Christian,
das finde ich ganz toll dass du dies machst.

Spitze.
Liebe Grüße an Deine Heidi

Euer
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste