Hallo....

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 22.11.2009 12:59

Ich in da :lol: :lol: :lol: Wer außer Gertrud und H-Babe fährt denn eigentlich selbst :?: Bevor ich keine Gruppe zum Führen habe :wink: In der Pfalz weiß ich aber nicht, ob ich dem Namen die Ehre erweisen werde :!: :!: :!:

Kruß vom Pälzer 8)
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 22.11.2009 13:57

Dani hat geschrieben:soso jetzt bin ich ja gespannt, wie das klappt mit der Frauengruppe und dem Frauengruppenführer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo sind denn die ganzen Mädels :?: :D

lg Dani


....also bei mir und didi sitzen meisten zwei junge hühner hintendrauf da dauerts aber mit dem selber fahren noch ein paar jährchen :lol: :lol: :lol: ...für nachwuchs haben wir also schonmal gesorgt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....
die frauen hier müssen natürlich auch selber ein bissel was tun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Dani
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2009 1:03
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Dani » 22.11.2009 14:14

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich in da :lol: :lol: :lol: Wer außer Gertrud und H-Babe fährt denn eigentlich selbst :?: Bevor ich keine Gruppe zum Führen habe :wink:


:!: :!: Ich werde natürlich auch selber fahren, wofür sonst denn der ganze Stress mit dem Führerschein :lol:
Also wären wir ja schon mal zu dritt (+ Führer natürlich :lol: )

lg Dani

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3575
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 23.11.2009 13:54

H-babe und Tochter Janina ( 21 J. ) fahren selbst. Wir beide sind an der Weihnachtsfeier jedenfalls da.

Dolphin fährt übrigens auch selbst.

LG
Undine

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 23.11.2009 17:46

Stimmt, Simone habe ich schon wieder etwas vergessen :!:

Das freut mich, wenn der Jugendanteil schon mal im Plural angesprochen werden kann :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pälzer-Frauengruppenführe am 24.11.2009 2:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3322
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 23.11.2009 19:30

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich in da :lol: :lol: :lol: Wer außer Gertrud und H-Babe fährt denn eigentlich selbst :?: Bevor ich keine Gruppe zum Führen habe :wink: In der Pfalz weiß ich aber nicht, ob ich dem Namen die Ehre erweisen werde :!: :!: :!:
Kruß vom Pälzer 8)


Unsere Frauentruppe besteht im Mom aus:
Gertrud, Heike, Uta, Christa, Undine, Janina, Urmel, Miriam und Simone (hoffe, daß ich niemand vergessen hab).

Hexliches Grüssle
Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 24.11.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 171
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitragvon Badner - Mädel » 23.11.2009 21:08

Gretzky hat geschrieben:
Unsere Frauentruppe besteht im Mom aus:
Gertrud, Heike, Uta, Christa, Undine, Janina und Simone (hoffe, daß ich niemand vergessen hab).

Hexliches Grüssle
Maex


Hallihallo,

also die Zicke haste auf jeden Fall vergessen. :shock:
Ich fahre zwar auch selbst, aber eigentlich selten längere Strecken. (Zähle daher nur als halbe Person) :roll:
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 24.11.2009 2:53

Ihr sehts, ich werde alt. Wie konnte ich Christa und Sieglinde vergessen??????? Zicke wird wohl kaum selbst fahren im Moment... Ach, ich schau einfach wer oder was da auf mich zukommt wenn ich mal wieder auftauche :lol :lol: :lol:

Liebe Krüße und gute N8 vum Pälzer 8)
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 24.11.2009 12:15

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ihr sehts, ich werde alt. Wie konnte ich Christa und Sieglinde vergessen??????? Zicke wird wohl kaum selbst fahren im Moment... Ach, ich schau einfach wer oder was da auf mich zukommt wenn ich mal wieder auftauche :lol :lol: :lol:

Liebe Krüße und gute N8 vum Pälzer 8)


Hoffentlich kommt unser Pälzer nicht unter die Räder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 24.11.2009 13:33

Bandenchef wega hat geschrieben:Hoffentlich kommt unser Pälzer nicht unter die Räder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
LG


....sonlang er bei olafs alter treugedienter k 75 bleibt hab ich da keine bedenken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 24.11.2009 13:57

Bandenchef wega hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ihr sehts, ich werde alt. Wie konnte ich Christa und Sieglinde vergessen??????? Zicke wird wohl kaum selbst fahren im Moment... Ach, ich schau einfach wer oder was da auf mich zukommt wenn ich mal wieder auftauche :lol :lol: :lol:

Liebe Krüße und gute N8 vum Pälzer 8)


Hoffentlich kommt unser Pälzer nicht unter die Räder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

LG



...höchstens unter die Fuchtel :lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Beitragvon Der_Gemütliche » 24.11.2009 14:28

Na ja, als PFGF kann man unseren Markus mit seinem Zopf
kaum von seiner Gruppe unterscheiden, wenn überall
Zöpfe unterm Helm rausschauen :lol:

Er sollte sich mal überlegen, ob 15 mm nicht doch
einen Vorteil gegenüber 500 mm Haarlänge haben :wink: :wink:
Manchmal macht's dann doch der ,kleine' Unterschied :twisted: :twisted: :lol:


Gruß vom Gemütlichen

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 24.11.2009 14:33

Der_Gemütliche hat geschrieben:Na ja, als PFGF kann man unseren Markus mit seinem Zopf
kaum von seiner Gruppe unterscheiden, wenn überall
Zöpfe unterm Helm rausschauen :lol:

Er sollte sich mal überlegen, ob 15 mm nicht doch
einen Vorteil gegenüber 500 mm Haarlänge haben :wink: :wink:
Manchmal macht's dann doch der ,kleine' Unterschied :twisted: :twisted: :lol:


Gruß vom Gemütlichen



NEIN :!: Ich hatte erst im August 15cm fallen gelassen, die lasse ich erst wieder kommen und noch weiter wachsen... Immerhin mache ich mir noch die Mühe und rasiere mich...

Den Unterschied dürftest Du einfach sehen, wenn da entweder deine alte K oder eine gelb-schwarze ZZR 1100 nächstes Jahr steht und tief-brummend Dampf macht. Die Mädels fahren ja kleinere Maschinen mit weniger Dampf :lol: :lol: :lol:


Kruß vom Fragrufü 8)
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3575
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 24.11.2009 15:47

Hi PFGF,
Nur 7 F ?
Das schaffst du doch mit links, würde ich sagen.
Dein Vorteil ist - beim Fahren brauchst du kein Gequatsche mit anhören.
Das muß für dich ja ruhig und entspannend sein :D .

LG
Undine

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 24.11.2009 15:58

H-babe hat geschrieben:Hi PFGF,
Nur 7 F ?
Das schaffst du doch mit links, würde ich sagen.
Dein Vorteil ist - beim Fahren brauchst du kein Gequatsche mit anhören.
Das muß für dich ja ruhig und entspannend sein :D .

LG
Undine


Mit dem Gequatsche habe ich keinerlei Probleme, ich rede auch gerne oft und viel :!:

Nur mache ich mir Sorgen, ob ich nach der ersten Kurve von euch noch was im Rückspiegel sehe... :roll: :roll: :roll:

@ Wega: Warum sollte ich unter die Räder kommen :?:
@ Ramazotti: Ich bin auch sturzfrei mit der ZZR rumgedüßt... Die K75 bleibt ja, die ZZR würde ich auf Saisonkennzeichen mit wesentlich weniger Kilometerleistung anmelden.
@Maex: Was ist mit Urmelchen? Die hatte doch letztens noch ne Fazer :?: Wären dann also 8 F ?? Und unsere Gemütliche :?: Ab und an fährt sie ja auch mit :!: 9F

Kruß vom Pfälzer 8)

(Weiß nicht, ob Frauengruppenführer wirklich sinnvoll wäre ... )
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste