Sind jetzt auch dabei

Lehry
Beiträge: 26
Registriert: 27.12.2015 18:28
Wohnort: 74226 Nordheim

Sind jetzt auch dabei

Beitragvon Lehry » 27.12.2015 22:27

Hallo zusammen

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch allen vorstellen.
Wir sind Klaus (53) und Gisela (50), Wiedereinsteiger(nach über 20 Jahren Babypause) und suchen einfach eine neue Gruppe mit der wir ab nächstem Jahr einige Touren machen können.Durch meinen Beruf(Bereitschaften), aber auch durch mein Priesteramt in der Gemeinde können wir vermutlich nicht an allen Treffen/Touren teilnehmen,trotzdem freuen wir uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße an alle

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 28.12.2015 9:32

Ein herzliches WILLKOMMEN Bildhier im Forum und bei dieser "Bande" :oops:

Terminkalender 2016 ist im Forum lesbar - viel Spaß
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 29.12.2015 11:33

Auch aus Sersheim ein herzliches Willkommen.

wie du sicher schon gesehen hast, finden viele Stammtisch am Freitag abend statt, also kollidiert es zumindest nicht mit deinem Amtsauftrag. Außerdem seid ihr ja auch aus der Nähe, nach Sersheim nur ca. 30 min, nach Freudenstein, wo wir auch des öfteren sind, nur ca. 40 min. Also wird man sich sicher bald mal kennenlernen.

Viele liebe Grü0e Birgit und Peter

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 29.12.2015 13:51

H-babe hat geschrieben:Ein herzliches WILLKOMMEN Bildhier im Forum und bei dieser "Bande" :oops:

Terminkalender 2016 ist im Forum lesbar - viel Spaß
:wink: :wink: :wink:


DA will euch der Bandenchef auch ganz herzlich willkommen heißen.
wir freuen uns über jeden.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Löhmy
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012 18:11
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Löhmy » 12.01.2016 0:34

Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.
Zwei Herzen, ein Schlag
zwei Seelen, ein Gedanke.

Liebs Grüßle Löhmy

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 12.01.2016 12:04

Löhmy hat geschrieben:Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.


Hallo Löhmy,

schön mal wieder was von Euch zu hören.

LG,
Siggi


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast