Neu im Forum

Totte
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2017 13:14

Neu im Forum

Beitragvon Totte » 18.09.2017 13:29

Hallo NAK- Biker,
da ich auch schon das eine oder andere Mal mit euch unterwegs war,möchte ich mich
in eurem Forum anmelden. Ich heiße Torsten (genannt Totte) ,komme aus Süd-Niedersachsen ,wohne in Rhüden am Rand
des Harzes. Ihr seid eine Super-Truppe und es macht Spaß mit euch unterwegs zu sein. :D

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch bei euch im Forum all jenen zu danken,die sich an der finanziellen Unterstützung beteiligt haben.
Wir hatten Ende Juli Hochwasser im Haus und auf dem Grundstück. Mittlerweile ist das größte Chaos beseitigt , das Haus ist trocken und wir konnten
anfangen zu renovieren. Uns stand das Wasser "bis zum Hals"- doch ihr habt uns einen "Rettungsring" zugeworfen. Mit eurer Hilfe und den Mitteln des Landes können wir die finanzielle Belastung etwas abfangen. Vielen Dank dafür, das hat uns wirklich geholfen.
Liebe Grüße , auch von meiner Frau Liane an euch alle. TOTTE 8) :lol:

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Neu im Forum

Beitragvon kaffeehaus » 20.09.2017 18:21

Hallo Totte, hallo Liane

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße aus Sersheim
Birgit und Peter


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast