2-Zylinder-Stübchen-Kehl

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

2-Zylinder-Stübchen-Kehl

Beitragvon Der_Gemütliche » 27.12.2008 10:53

Ihr lieben Biker,

ich kann euch ein lohnendes Ziel für eine Tagesfahrt empfehlen:

Bild Die 2-Zylinder-Kaffeestube in Kehl!Bild

Dort wird man - auch mit 3 Zylindern/oder gar mehr/ z. B. nach einer Schwarzwald-, Vogesen- oder Rheintal-Tour Bild
liebevoll bewirtet mit Kaffee und Kuchen,
z. B. hausgemachte Linzertorte - je nach Angebot.
Mann/frau sitzt dort am großen Tisch in netter Runde beisammen, Bild
der Ofen liefert auch im kalten Winter eine wohlige Wärme
und die Töchter des Hauses Bild halten den Besuch auf digitalen Bildern zur Erinnerung fest.


Zu den Öffnungszeiten Bild und dem aktuellen Kuchenangebot befragt ihr unseren NAK-Biker
Michaherr, denn er hat die Schlüsselgewalt zu dieser Kaffeestube :lol:

Konnte mich übrigens am 2. Weihnachtstag von der einwandfreien Funktion der Kaffeestube persönlich überzeugen

- hiermit nochmals vielen lieben Dank dafür, Olaf

Zurück zu „Tagestouren Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste