Die Suche ergab 273 Treffer

von Ensi
22.01.2016 15:06
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Näckadich am Strand
Antworten: 5
Zugriffe: 12848

aber richtig glasse des Gedicht a groß Lob an dr Dichter :D :D :D
von Ensi
09.10.2015 13:46
Forum: Aktenkeller
Thema: SauEssen am 09.10.2015
Antworten: 27
Zugriffe: 34343

Wir wünschen euch einen tollen Abend!!! :wink: :wink: :wink: Hallo Undine, hallo Otto, vielen Dank, den werden wir gewiss haben. Schade dass Ihr nicht dabei sein könnt. :( :( LG, Siggi Mensch Siggi, eigentlich wollte ich ja kommen aber leider hab ich noch ne berufliche Verpflichtung heute Abend, Ju...
von Ensi
06.08.2015 13:53
Forum: Sonstiges
Thema: Offener Brief der Polizei im Präsidium Aalen an Biker
Antworten: 2
Zugriffe: 13645

Ja, haltet euch dran, damit wir noch viele gemeinsame Ausfahrten machen können. http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/86.gif Übrigens: Am 16. 04. 2015 startet wieder der Blitz - Marathon http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/40.gif ... und natürlich geht es bei allen Blitzmarathon - Aktionen...
von Ensi
26.12.2014 22:59
Forum: Aktenkeller
Thema: Zum Poltern
Antworten: 12
Zugriffe: 15053

Dann hätt ich gerne Bilder von der Abholung... :lol: :lol: :lol:
von Ensi
26.12.2014 22:58
Forum: Aktuelles
Thema: Weihnachten 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 13484

Auch von uns einen guten und unfallfreien Start ins neue Jahr mit dem festen Ziel wieder etwas öfter bei den Bikern aufzutauchen, vielleicht gelingts ja... :D
von Ensi
26.12.2014 22:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Maex braucht unsere Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 29856

...wir sind in Gedanken und Gebeten bei ihr! Siggi, sag bitte liebe Grüße!
von Ensi
08.08.2014 8:15
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Aktuell für Siggi
Antworten: 20
Zugriffe: 22310

siehste 8)
von Ensi
08.08.2014 7:50
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Aktuell für Siggi
Antworten: 20
Zugriffe: 22310

... und ich dacht schon Siggi schleicht nur noch auf Soggen durchs Haus :lol: :lol: :lol:
von Ensi
07.08.2014 12:57
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Aktuell für Siggi
Antworten: 20
Zugriffe: 22310

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Soggi, halt durch!!!
Soggi??? Hat das eine tiefere Bedeutung???
von Ensi
24.07.2014 16:02
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Bayrisch - englisch
Antworten: 2
Zugriffe: 4967

kommt mir beides spanisch vor :shock:
von Ensi
24.07.2014 16:00
Forum: Aktenkeller
Thema: Nachwuchsbiker
Antworten: 8
Zugriffe: 10342

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Na, diesem "Nachwuchs-Biker-Gruß" kann ich mich nur anschließen 8) 8) 8)
G E N A U
JAP
von Ensi
24.07.2014 15:59
Forum: Aktenkeller
Thema: Flugzeugabsturz in der Ukraine
Antworten: 4
Zugriffe: 7146

Diese Nachricht, ich hatte sie schon kurze Zeit nach dem Absturz, hat mich sehr betroffen gemacht. Es ist sicher sehr schwer für die Hinterbliebenen, die sich sicherlich auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub oder dem Auslandsaufenthalt gefreut hatten. Hier sehen wir leider wieder einmal, daß es nicht ...
von Ensi
11.07.2014 16:17
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Schott. Rezept f. Siggi
Antworten: 9
Zugriffe: 11196

Ja - wenn er weiss, wie der Herd angeht! :lol: es gibt doch auch kalte Tomatensuppe Der aus Andalusien stammende Gazpacho ist eine kalte Suppe, die traditionell mit Gemüse zubereitet wird. Gerade im Sommer ist Gazpacho ein ideales Gericht für heiße Tage, denn Gazpacho ist leicht und erfrischend. .....
von Ensi
11.07.2014 15:47
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Schott. Rezept f. Siggi
Antworten: 9
Zugriffe: 11196

Gretzky hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:Klasse .....
Super Anfänger-Rezept für Siggi :lol:
Ja - wenn er weiss, wie der Herd angeht! :lol:

es gibt doch auch kalte Tomatensuppe
von Ensi
11.07.2014 15:30
Forum: Aktenkeller
Thema: Harfe braucht ein paar betende Hände
Antworten: 16
Zugriffe: 17987

Auch wir denken an euch und wünschen Hartmut eine schnelle Genesung!