Die Suche ergab 21 Treffer

von svh
17.04.2018 18:08
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Re: Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt

Hallo Heino,
wir möchten an der Barkassen-Fahrt gerne teilnehmen.
Viele Grüße,
Felix und Sibylle
von svh
12.04.2018 15:08
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt am 29.04.2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2657

Re: Auftaktsausfahrt am 29.04.2018

Wir sind auch dabei! Und schauen mal am nächsten Samstag nach einer schönen Strecke durch den Odenwald.
Sibylle und Felix
von svh
25.04.2017 18:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt am 07.05.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 5013

Re: Auftaktsausfahrt am 07.05.2017

Hey, hey, warum steht alles in englischer Sprache?!? Also , ich versuche mein Glück mit einem Klick auf einen passend erscheinenden Link und melde uns für die Auftaktausfahrt an. Tausend Dank an Siggi für die memo-mail!! Wir freuen uns auf's Wiedersehen und hoffen auf frostfreie Temperaturen, denn i...
von svh
30.11.2016 23:20
Forum: Aktenkeller
Thema: Termine 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 7072

Re: Termine 2016

Um wieviel Uhr beginnt die Weihnachtsfeier?

LG
Sibylle
von svh
30.11.2016 23:16
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 8211

Re: Weihnachtsfeier 2016

Feix und Sibylle sowie Thomas und Beate hatten sich auch angemeldet! Leider finde ich unsere Namen auf der Teilnehmerliste nicht. Wir haben uns Zimmer im Gästehaus Epple genommen.
See you!
Sibylle
von svh
08.05.2016 20:42
Forum: Aktenkeller
Thema: Annaberg-Buchholz braucht Gebetshilfe - dringend
Antworten: 5
Zugriffe: 705

Zitat StAP Leber: Das ist erst der Anfang! ( i.S.v. der Zustände, die dem Kommen des Herrn vorausgehen).
Wir wollen gerne mit Gebet unterstützen.
Felix und Sibylle
von svh
23.04.2016 17:25
Forum: Aktenkeller
Thema: Anfahrt zum Auftagts GD mit Bikern Karlsruhe - West
Antworten: 19
Zugriffe: 9321

Auf Felix' Wunsch hin kommen wir auch mit dem Auto, aber wir kommen!
Ich bin auch nicht in facebook, aber sicher lässt sich trotzdem ein Parkplatz finden.
Bis morgen! :lol:
Sibylle
von svh
20.04.2016 22:23
Forum: Aktenkeller
Thema: Anfahrt zum Auftagts GD mit Bikern Karlsruhe - West
Antworten: 19
Zugriffe: 9321

Der Wetterbericht stimmt mich nicht froh, aber die Aussicht auf das Treffen!
Sibylle
von svh
04.04.2016 22:13
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 8381

Also, wir möchten uns Euch gerne anschließen und sind, vorbehaltlich der Imponderabilien des Lebens, samt kleinen Salamis auch dabei und freuen uns schon sehr darauf!
Felix und Sibylle
von svh
26.12.2015 22:47
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Die Weihnachtsfeier war für uns ein rauschendes Fest! An Uwe und sein Team herzlichen Dank, und auch ganz besonderns danke an die gute Seele, die uns noch ein Nachtquartier besorgt hat! Wer weiß, ob sonst nicht unser Führerschein weg und wir heute nicht hätten das milde Wetter nutzen und eine kleine...
von svh
16.11.2015 21:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 11173

Hihi, wir sind ja doppelt angemeldet! Also, entweder können wir jetzt jeder für 2 essen, oder wir haben beim letzten Mal einen derart verfressenen Eindruck hinterlassen, dass Ihr uns vorsichtshalber doppelt zählt! :-)

Ciao bis bald!

Sibylle und Felix
von svh
05.11.2015 15:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 11173

Anmeldung zur Weihnachtsfeier

Felix und ich freuen uns, dabei sein zu können und melden uns hiermit an!
Liebe Grüße
Sibylle
von svh
08.06.2014 18:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Erleben in Kassel
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Herzlichen Dank für den Link!
Es war auch für uns ein ganz besonderes Erleben!
Ist das Gruppenfoto erhältlich?
Viele Grüße
Sibylle
von svh
13.11.2011 18:17
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier am 25.11.11
Antworten: 18
Zugriffe: 5826

Wir kommen auch! Und bringen auch etwas Süßes zum Kaffee mit, weiß aber nich nicht was.
Bis bald!
Liebe Grüße
Sibylle und Felix
von svh
19.09.2011 12:51
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschluss-Ausfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 3967

Auch wir sind gestern Nachmittag wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und schauen dankbar und froh auf das Wochenende zurück! Herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe mit der guten Organisation gemacht haben, und der Rothenburger Gemeinde für die liebe Aufnahme! Da hat sich doch ein Bruder ...