Die Suche ergab 20 Treffer

von Alb-Pilot - Hoffotograf
21.08.2015 13:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Stammtisch am 28.08.15
Antworten: 11
Zugriffe: 14510

Dabei

Franzi und Tobi sind auch dabei :D
von Alb-Pilot - Hoffotograf
11.11.2014 9:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 30630

Franzi & Tobi sind auch dabei :-)
von Alb-Pilot - Hoffotograf
11.10.2014 18:43
Forum: Aktenkeller
Thema: 10. Sauessen - 10.10.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 5936

10. Sauessen - 10.10.2014

Vielen Dank an die Organisatoren und allen anderen, die in irgendeiner Art und Weise mitgewirkt haben. Es war mal wieder "saulecker" und schön in dieser Runde!!! Die Bilder vom gestrigen Tag findet ihr hier im Forum unter "Rückblick" --> "Links zur priv Drobox von Festen/Ausfahrten..." Liebe Grüße, ...
von Alb-Pilot - Hoffotograf
11.07.2014 20:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Polterabend - Franzi & Tobi
Antworten: 8
Zugriffe: 9774

Polterabend - Franzi & Tobi

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben unseren Polterabend am Fr. 15.08.2014!
Gepoltert wird ab 18:00 Uhr in der Hans-Thoma-Str. 23 in 76327Pfinztal.
Gebt bitte Bescheid, ob ihr kommt. Wir freuen uns auf Euch!!
Salate dürfen gerne mitgebracht werden.

GLG Franzi und Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
05.04.2014 22:39
Forum: Aktenkeller
Thema: Bikertreff im Forum Fasanenhof
Antworten: 17
Zugriffe: 18934

Franzi kommt auch. Ich kann leider nicht.

LG Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
19.03.2014 13:09
Forum: Aktenkeller
Thema: Prüfungen
Antworten: 20
Zugriffe: 19261

Danke!!!

Hallo Ihr Lieben!! Vielen Dank für eure Gebete! Durfte Sie spüren! :D Prüfungen sind gefühlsmäßig gut verlaufen. Heute besser wie gestern aber waren beide nicht schlecht. Aber die Ergebnisse werden es dann zeigen. Vielen Dank nochmal. Morgen ist jetzt nochmal die Franzi dran und dann hat der Prüfung...
von Alb-Pilot - Hoffotograf
15.02.2014 20:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Winterstammtisch
Antworten: 18
Zugriffe: 21791

Dabeiiiiiiiiiiiiiiiiii

Franzi und ich sind auch dabei 8)
Wir wünschen Euch ein schönes WE.

LG Franzi & Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
20.10.2013 18:01
Forum: Aktenkeller
Thema: Herzlichen Dank!
Antworten: 0
Zugriffe: 3746

Herzlichen Dank!

Hallo Ihr Lieben,

Franzi und ich wollen uns nochmal herzlich bei Euch für die Glückwünsche und das Geschenk zu unserer Verlobung bedanken!! :D

LG Franzi und Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
01.10.2013 17:03
Forum: Aktenkeller
Thema: Tobi, unser Hoffotograf hat Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 4799

Danke!!!

Hallo ihr lieben! Der Prüfungsmarathon ist vorerst mal vorbei! Im März 2014 geht es weiter! Vielen lieben Dank für die vielen Gebete! Hab jedes einzelne gespürt!!!

Ganz liebe Grüße,

Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
05.08.2013 21:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest Hexenbesen
Antworten: 29
Zugriffe: 26625

Haha... Was hast du mit meinem Namen gemacht?? Hab ich denn eine andere Wahl? ;-p
Danke fürs Kompliment! Hab ich gerne gemacht

LG Tobi

P.S.: Nächstes mal warnst mich bitte vor, wenn du mein Anmeldename änderst :twisted:
von Alb-Pilot - Hoffotograf
03.08.2013 21:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest Hexenbesen
Antworten: 29
Zugriffe: 26625

Grillfest Hexenbesen

Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben! Es hat mal wieder sehr viel Spass in diesem Kreis gemacht. Und das Buffet war erste Sahne. Da kann sich Hetzdorf noch ne Scheibe abschneiden :lol: Anbei der Link zu den Bildern... https://www.dropbox.com/sh/xmednz7sdhu2vfw/txvALTfCsv...
von Alb-Pilot - Hoffotograf
24.07.2013 18:32
Forum: Aktenkeller
Thema: 21.07 Freudenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 10975

Bilder online

Anbei findet ihr die Bilder vom vergangenen Sonntag.

https://www.dropbox.com/sh/al2i8aiay5gbijh/G7UNqDQlK_

VG

Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
24.07.2013 15:01
Forum: Aktenkeller
Thema: 21.07 Freudenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 10975

DANKESCHÖN!

Hallo zusammen,

auch wir bedanken uns recht herzlich bei allen, aber auch wirklich allen, die in irgendeiner Art und Weise diesen Tag mitgestaltet haben. Die Bilder lade ich im Moment auf Dropbox hoch. Sobald alle hochgeladen sind, poste ich den Link.

LG,

Franzi und Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
04.07.2013 7:59
Forum: Aktenkeller
Thema: Hauptausfahrt Hetzdorf
Antworten: 5
Zugriffe: 6635

Danke!

Von unserer Seite ein herzlichen Dank an die Organisatoren!!! War eine geniale Ausfahrt! :D

LG,

Franzi & Tobi
von Alb-Pilot - Hoffotograf
11.06.2011 17:30
Forum: Aktenkeller
Thema: Der verloren Sohn
Antworten: 56
Zugriffe: 42919

Ich werd es schon überleben... Übrigens, ich bin auch nicht auf den Mund gefallen :twisted: