Die Suche ergab 16 Treffer

von koernchen
08.08.2015 21:47
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD 09.08. in Viernheim
Antworten: 19
Zugriffe: 26129

Körnchen kommt. Unangemeldet, aber er kommt.
Unverhofft kommt eben doch nicht sooo oft.
von koernchen
31.08.2014 15:53
Forum: Aktenkeller
Thema: Ausfahrt nach Wolfegg im Allgäu
Antworten: 18
Zugriffe: 21981

Gibt jemanden der Abenteuerlustig genug ist und sich mit mir ein Zimmer teilt? Ich währe gern dabei.
Nur so nebenbei. Am 10.10. findet dort ein Hexenstammtisch statt. :wink:
Gruß aus mannheim koernchen
p.s. bis wann muß bezahlt werden?
von koernchen
04.08.2014 9:23
Forum: Aktenkeller
Thema: Gemeindefest in schörzingen beim wega
Antworten: 5
Zugriffe: 6464

Schade. Da bin ich mit Frau und Toyotadose an der Küste. Wünsche allen einen erstklassigen "Sonnenaufgang" (siehe Göbrichen).
Gruß koernchen
von koernchen
03.08.2014 20:46
Forum: Aktenkeller
Thema: Bikergottesdienst
Antworten: 1
Zugriffe: 3641

Das war ne`Wucht. So habe ich es gerne. Udo Jürgens hat einmal gesungen: "Und immer,immer wieder geht die Sonne auf........................................." So ging heute in Göbrichen für die Gemeinde und die Gemeinschaft der NAK-Biker sprichwörtlich die Sonne auf. Danke das ich dabeisein durfte. G...
von koernchen
11.07.2014 0:16
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD in Neulingen
Antworten: 26
Zugriffe: 29553

körnchen möchte auch mal wieder mit dabeisein. Ich bringe diesesmal als gast einen waschechten Spanier mit. Also zwei Personen aus Mannhem. Gruß koernchen
von koernchen
29.09.2012 14:45
Forum: Aktenkeller
Thema: Himmelfahrt 2013 am Kaiserstuhl
Antworten: 29
Zugriffe: 24390

Erster ! :lol:
von koernchen
23.09.2012 13:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Himmelfahrt 2013 am Kaiserstuhl
Antworten: 29
Zugriffe: 24390

Himmelfahrt 2013

Hallo Wega. Ich möchte mit dabeisein und freue mich jetzt schon darauf. Weinprobe werde ich allerdings schwänzen. Für mich bitte keinen Alkohol. Da gibt es sicher alternativen. Geld geht demnächst raus. Gruß aus Mannheim koernchen
von koernchen
09.05.2012 17:01
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 62005

Wenn gebete ehrlichen Herzens nach oben geschickt werden, hat das mal wieder seine Wirkung gezeigt. Ich kann mir vorstellen, das der "Alte Herr, da oben" ein sanftes Lächeln für unseren Michael übrig hatte. Dabei schadet es nicht, Ihm auch zwischendurch einmal ein besonderes Dankeschön zukommen zu l...
von koernchen
29.04.2012 23:39
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 62005

Mobilmachung !

Wir singen in einem Lied : Ein feste Burg ist unser Gott ... . Die Fam. unseres Michael hat Angst und große Sorge um das, was die Zukunft nun bringen mag. Werden Ihre "Burgmauern" stark genug sein, um all das zu tragen was getragen werden muß? Lasst uns zusammenstehen um gemeinsam diese "Mauern" zu ...
von koernchen
12.04.2012 12:49
Forum: Aktenkeller
Thema: Forum Fasanenhof am 28.04. 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 36160

Ich werde auch dabeisein. Möchte mithelfen. Da, wo ich gebraucht werde. Zeitraum lasse ich offen. Gruß koernchen
von koernchen
08.04.2012 15:08
Forum: Aktenkeller
Thema: OSTERMONTAG
Antworten: 25
Zugriffe: 20033

Ein paar Regentropfen sind nicht weiter schlimm. Wenn ich nächstes Jahr Brot essen möchte, brauchen wir in diesem Jahr Regen. Sonst wächst nichts. Daher werde ich wiedermal allein unterwegs sein. Gruß Uwe
von koernchen
04.04.2012 21:07
Forum: Aktenkeller
Thema: OSTERMONTAG
Antworten: 25
Zugriffe: 20033

Da ist uns wohl noch etwas Geduld vonnöten. Also bis Sonntag. Gruß koernchen
von koernchen
03.04.2012 21:36
Forum: Aktenkeller
Thema: OSTERMONTAG
Antworten: 25
Zugriffe: 20033

Also, wegen mir kann es losgehen. Neue Reifen sind drauf. Gruß koernchen
von koernchen
29.03.2012 9:16
Forum: Aktenkeller
Thema: OSTERMONTAG
Antworten: 25
Zugriffe: 20033

Die offenen Augen hatte glücklicherweise meine Frau. Und mir fiel glatt die Kinnlade runter. Das kann aber gern öfter passieren. :shock: :D . Gruß Uwe
von koernchen
28.03.2012 10:49
Forum: Aktenkeller
Thema: OSTERMONTAG
Antworten: 25
Zugriffe: 20033

Ich werde drann bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja, bis dahin die neuen Reifen drauf zuhaben. Gruß koernchen