Die Suche ergab 30 Treffer

von sieggie
01.12.2021 14:07
Forum: Aktenkeller
Thema: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 5726

Re: WeGa-Tour über Fronleichnam 2022

ich komme mit.Vielleicht mit einem Stop in Flirsch am arlberg.da weiss aber Tomas Beck gut Bescheid Ansonsten wünsche ich euch allen eine fröhliche Adventszeit ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr ,bleibt gesund und fröhlich, das wünscht euch allen Sieggie Achso einzelzimmer wenns...
von sieggie
11.02.2020 13:07
Forum: Aktenkeller
Thema: Februar Stammtisch 14.2.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 4250

Re: Februar Stammtisch 14.2.2020

Onkel.sieggie und ina kommen auch
von sieggie
04.10.2017 12:37
Forum: Aktenkeller
Thema: Sau-Essen am 13.10.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 26962

Re: Sau-Essen am 13.10.2017

hallo!wir k :D ommen auch zum schwein-essen.siggie und ina
von sieggie
06.04.2016 10:01
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschlussausfahrt Ellwangen 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10092

Abschluss Fahrt Ellwangen

Hallo siggi! Ich komme gerne mit.das geld bringe ich Ende April bei dir vorbei.viele grüsse auch an maex von sieggie
von sieggie
11.03.2016 3:34
Forum: Aktuelles
Thema: Christa braucht Euere Gebetshilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11028

Gute wünsche

Hallo Christa!Nun werde schnell weiter gesund.wie soll ich dich denn sonst foppen,?betende Hände brauchen wir immer,und ich denke auch an dich.herzliche grüße von sieggie
von sieggie
04.03.2016 20:15
Forum: Aktuelles
Thema: Wie es Luit geht
Antworten: 3
Zugriffe: 5468

Hi luit

Hi luit!es ist schade das du uns nicht mehr mit dem taktstock drohst,aber es ist besser zu wissen das es dich noch gibt,und du etwas vernünftiger bist und auf den Doktor hörst.betende Hände sind immer für dich da.bleibe fröhlich trotz allem.herzliche grüße von Sieggie
von sieggie
24.02.2016 22:33
Forum: Aktenkeller
Thema: Südtirol Burgeis über Fronleichnam
Antworten: 21
Zugriffe: 29013

Re: Südtirol

Bandenchef wega hat geschrieben:
sieggie hat geschrieben:Hallo wega!ich wohne gern im haupthaus,da muss ich nicht den berg rauf zum Frühstück.ich freue mich schon auf eure sehr schöne Gemeinschaft.fahre nur schön vorsichtig.herzliche grüße aus Florida von sieggie
Soll sich dir ein EZ dann bestellen?
ja bitte gerne
von sieggie
23.02.2016 18:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Südtirol Burgeis über Fronleichnam
Antworten: 21
Zugriffe: 29013

Südtirol

Hallo wega!ich wohne gern im haupthaus,da muss ich nicht den berg rauf zum Frühstück.ich freue mich schon auf eure sehr schöne Gemeinschaft.fahre nur schön vorsichtig.herzliche grüße aus Florida von sieggie
von sieggie
23.02.2016 15:10
Forum: Aktenkeller
Thema: Südtirol Burgeis über Fronleichnam
Antworten: 21
Zugriffe: 29013

Ausfahrt levicio

Eine Berichtigung:Kindern ist quatsch! Soll kofffer heissen,und das moped wird unruhig.nun genug gelacht,ich stehe auf und lege mich in die Sonnenstrahlen
von sieggie
23.02.2016 15:03
Forum: Aktenkeller
Thema: Südtirol Burgeis über Fronleichnam
Antworten: 21
Zugriffe: 29013

Ausfahrt levicio

Wenn ihr nicht schneller als140 auf der Autobahn Fahrt,komme ich mit.Nicht das ich Angst habe,aber mit Kindern wird mein mildes unruhig.weiterhin alles,gute f.viel Freude wünscht euch sieggie
von sieggie
28.01.2016 3:56
Forum: Aktenkeller
Thema: 1. Stammtisch 2016 in Freudental
Antworten: 15
Zugriffe: 20318

stammtisch

Hallo meine lieben hervorstehende! Recht herzliche grüße an alle,aber das Wasser,ist noch zu kalt um zu euch zu schwimmen.ich lege mich aber für euch in die Sonne wenn sie scheint.trotzdem viel Freude beim Stammtisch und ich freue mich auf frohes Wiedersehen mit euch allen herzliche grüße an euch al...
von sieggie
20.08.2015 5:44
Forum: Aktenkeller
Thema: Stammtisch am 28.08.15
Antworten: 11
Zugriffe: 14515

stammtisch

Hallo liebe Motorradfahrer!
Ich bin in Hamburg und denke ganz toll an euch. Das Moped laeuft wieder,es war der Hallgeber kaputt.

Weiterhin viel Freude.

Herzliche Gruesse von Sieggie
von sieggie
03.08.2015 21:41
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD 09.08. in Viernheim
Antworten: 19
Zugriffe: 25995

Naturlich kommt sieggie auch und freut sich jetzt schon
von sieggie
20.07.2015 22:28
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschlussausfahrt 2015 - Nördlingen
Antworten: 11
Zugriffe: 15105

Zimmer innördlingen

Hallo Gerd!Nun sind wir wieder einmal zusammen und ich freue mich auf dich.ob es so gute Zeiten wie in der Heide gibt,weiss ich nicht,doch wichtiger ist das Wiedersehen.ich freue mich auch das es mit der db und der neuen Arbeitsstelle geklappt hat herzliche grüsse an dein .Mädchen und bis bald es fr...
von sieggie
23.06.2015 11:23
Forum: Aktenkeller
Thema: EntschlafenenGD mit den Bikern 05.07.15
Antworten: 15
Zugriffe: 21525

entschlafenendienst in freudenstein

Hallo ihr Lieben,sieggie kommt auch.Herzliche grüße