Die Suche ergab 25 Treffer

von Pirat
30.10.2015 10:01
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 36029

Weihnachtsfeier 2015

Kleiner Pirat und Birgit werden auch dabei sein :D
von Pirat
28.09.2015 13:27
Forum: Aktenkeller
Thema: Südtirol Burgeis über Fronleichnam
Antworten: 21
Zugriffe: 28874

Vinschgau

Lieber Wega,
Kl. Pirat und Birgit sind auch an der Ausfahrt interessiert.
Liebes Grüßle :lol:
von Pirat
28.09.2015 13:23
Forum: Aktenkeller
Thema: SauEssen am 09.10.2015
Antworten: 27
Zugriffe: 34254

Sauessen 2015

Kl. Pirat und Birgit haben auch vor zu kommen :)
Birgit bringt wahrscheinlich einen Käskuchen mit
von Pirat
21.09.2015 10:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschlußfahrt Nördlingen - Mönchsdeggingen
Antworten: 12
Zugriffe: 16390

Abschlussfahrt 2015

DANKE!
einfach an alle. Hat uns sehr gefallen.
War ein schöner, krönender Saisonabschluss.
von Pirat
22.07.2015 7:10
Forum: REZEPTE
Thema: Sommergetränk
Antworten: 8
Zugriffe: 13004

Pina Colada

Pina Colada geht auch alkoholfrei.
Eiswürfel, etwas Kokossirup, Ananassaft und Milch oder Sojamilch und dann umrühren. Einfach mal ausprobieren.
von Pirat
21.07.2015 7:13
Forum: REZEPTE
Thema: Sommergetränk
Antworten: 8
Zugriffe: 13004

Hugo ohne Alkohol

Kannst den Hugo auch ohne Alkohol mit Holundersirup oder Holundersirup Minze, Soda und alkoholfreiem Sekt (z. B. Freixenet alkoholfrei) mixen. Minzblatt nicht vergessen. Ist dann für Kinder geeigneter und das Motorradfahren ist ebenfalls nicht erschwert. :D
von Pirat
07.07.2015 6:54
Forum: An- & Verkäufe
Thema: moderne Kopftücher
Antworten: 0
Zugriffe: 6169

moderne Kopftücher

Könnte noch ein paar moderne Kopftücher auftreiben, die verschieden gebunden werden können. Die Art ist unter Bonita Scarf vielleicht noch anzusehen.
von Pirat
07.07.2015 6:50
Forum: Aktenkeller
Thema: Entschlafenen-GD in Freudenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 10317

Auch ich schließe mich mit großem Dank an. Die gemeinsame Fahrt zur Unfallstelle und Niederlegung der Schale fand ich ebenfalls überwältigend. Mit dem wunderbaren GD war alles aus einem "Guss". Und mal wieder Männerchor zu singen und hören tat auch gut. Nochmals DANKE an alle, die den Tag mitgestalt...
von Pirat
06.07.2015 6:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest im Hexenbesen
Antworten: 17
Zugriffe: 22963

der kl. Pirat meldet sich auch mal vorsorglich mit 1 - 2 Pers. an :D
von Pirat
16.06.2015 6:54
Forum: Aktenkeller
Thema: EntschlafenenGD mit den Bikern 05.07.15
Antworten: 15
Zugriffe: 21479

Biker-GD in Freudenstein

:) Ihr Lieben,
der kl. Pirat meldet sich auch mal mit 1 - 2 Personen an.
Liebe Grüße
von Pirat
13.05.2015 7:21
Forum: Aktenkeller
Thema: Unser Surfer ist im KH
Antworten: 9
Zugriffe: 11905

Liebe Grüße an Erhard

:) Lieber Erhard,

bist nicht vergessen!!!
Denke oft an dich, vor allem jetzt, da Annaberg so nahe bei dir liegt und du nicht mitfahren kannst
Dir und deiner Traudl weiterhin alles Gute und vor allem Linderung.

Es grüßt dich von <3 der kleine Pirat
von Pirat
13.04.2015 6:57
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt nach Uhingen
Antworten: 3
Zugriffe: 8729

Uhingen

Ich bin wieder online nach den Ferien und komme auch nach Uhingen.
Fasanenhof ist auch eingeplant.
Liebe Grüße kl. Pirat
von Pirat
03.12.2014 15:02
Forum: Aktenkeller
Thema: Vorabanmeldung für Trier
Antworten: 30
Zugriffe: 33628

Ausfahrt Trier

Ihr Lieben,
ich könnte eventuell von Mi 03.06. bis So 07.06.15 dabei sein. Dann sind meine Ferien zu Ende - leider. Am 04.06. könnte aber noch ein Geb. dazwischenkommen.
Herzliche Grüße
Kl. Pirat
von Pirat
10.11.2014 14:51
Forum: Aktenkeller
Thema: Weihnachtsfeier 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 30559

Weihnachtsfeier 2014

Ihr Lieben,

kleiner Pirat meldet sich auch mal mit 1 bis 2 Personen zur Weihnachtsfeier an und freut sich euch zu treffen und sehen.
Bis dann herzliche Grüße

Kleiner Pirat :D
von Pirat
16.09.2014 15:20
Forum: Aktenkeller
Thema: Hauptausfahrt 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 53794

Hauptausfahrt 2015

Fränkisches Seenland mit Altmühltal wäre auch nicht schlecht. Die nicht Motorradfahrenden hätten dann auch genug Freizeitmöglichkeiten. So z. B. der Trimaran am Gr. Brombachsee oder die Vogelinsel im Altmühlsee. Baden wäre vielleicht auch schon möglich. Und in Wettelsheim gibt's a Moaß für 3,80 EUR ...