Die Suche ergab 13 Treffer

von Black Scorpion
22.04.2014 15:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Heibias muss ins KH
Antworten: 5
Zugriffe: 6687

Jürgen, denke und bete natürlich auch für DICH.

Liebe Grüße
von Black Scorpion
22.04.2014 15:50
Forum: Aktenkeller
Thema: Regina ist auch im KH
Antworten: 18
Zugriffe: 19307

Schließe mich gerne den Genesungswünschen an.

Liebe Grüße
von Black Scorpion
22.12.2013 12:17
Forum: Reisen
Thema: Für.....
Antworten: 0
Zugriffe: 6439

Für.....

....... Passräuber :-)

http://www.alpen-journal.de/alpenservic ... aesse.html

Liebe Grüße

Black Scorpion
von Black Scorpion
08.05.2013 12:04
Forum: Schrauber Hilfe
Thema: Probleme mit Alufelgen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6723

Probleme mit Alufelgen?

Egal ob Auto oder Motorrad in der http://www.aluklinik.com/ kann euch geholfen werden.

Liebe Grüße

Black Scorpion
von Black Scorpion
08.05.2013 11:47
Forum: Aktenkeller
Thema: Fahrt zum Großtreffen Passau
Antworten: 3
Zugriffe: 5362

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie Anfahrt, schöne Tage, inspirierende Begegnungen, eindrucksvolle Ausfahrten und eine gesegnete Gemeinschaft. :D

Liebe Grüße, der gehandicapte :cry:

Black Scorpion
von Black Scorpion
24.02.2013 22:56
Forum: Reisen
Thema: Alpenpässe
Antworten: 2
Zugriffe: 8903

Alpenpässe

Für eingefleischte Biker :-)

http://www.alpen-journal.de/alpenservic ... aesse.html

Liebe Grüße

Black Scorpion
von Black Scorpion
14.06.2012 22:14
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues von Ramazotti
Antworten: 34
Zugriffe: 31146

Weiß gar nicht wie ich die ganzen Grüße posten kann:-)

Tha BS der gerade etwas überfordert ist
von Black Scorpion
14.06.2012 1:11
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues von Ramazotti
Antworten: 34
Zugriffe: 31146

Noch ein Auszug: Hallo Ihr Beiden, als Nicht-Biker zwar mit Lappen, hab ich alles erfreuliche über Euch gerade im Forum gelesen. Für die anstehende Geburt bete ich für Dich Sonja und wünsche ich Dir / Euch Zweien einen guten Verlauf und keine Komplikationen. Dir Micha wünsche ich die nötige Geduld m...
von Black Scorpion
13.06.2012 14:39
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues von Ramazotti
Antworten: 34
Zugriffe: 31146

Nur ein kleiner Auszug Lieber Jürgen ! Es ist wohltuend, zu lesen, wie Du Dich für Deine Freunde einsetzt. Das wird Dir nicht unbelohnt bleiben. Gerne beten auch wir mit für die Familie, damit der liebe Gott seine Hilfe schenkt und alles wohl macht. MIT GOTT IST ALLES MÖGLICH - er hilft spätestens r...
von Black Scorpion
13.06.2012 12:45
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues von Ramazotti
Antworten: 34
Zugriffe: 31146

Hallo Sonja und Micha,

außer den NAK Biker gibt es gaaanz viele Menschen in nacworld die für euch beten!!!!!

Liebe Grüße Jürgen
von Black Scorpion
11.04.2012 10:22
Forum: Aktenkeller
Thema: Alpirsbach 15.April 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 29185

Komme auch, und bringe einen Schoko-Kirsch Kuchen mit

Liebe Grüße

The Black Scorpion (ehemals Seahorse) 8)
von Black Scorpion
05.03.2012 19:54
Forum: Aktenkeller
Thema: Forum Fasanenhof am 28.04. 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 35974

Bin natürlich auch wieder da, bringe einen Kuchen mit :-)

Liebe Grüße

Black Scorpion
von Black Scorpion
24.02.2012 11:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Reini hat seine letzte Reise angetreten
Antworten: 10
Zugriffe: 12994

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Danke Reini