Die Suche ergab 6 Treffer

von Eastwood-Andy
25.06.2012 21:51
Forum: Aktenkeller
Thema: Großtreffen 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 28042

Horschtl hat geschrieben:?.....

Begegnen wir uns doch mit

Liebe
Loyalität und
mit Respekt

und hören nicht auf, unsere Entscheidungen selbst zu treffen.
Dem kann ich nur Voll und Ganz zustimmen!
Danke
von Eastwood-Andy
15.06.2012 21:27
Forum: Aktenkeller
Thema: 29.06.2012 Grillfest im Hexenbesen
Antworten: 31
Zugriffe: 31961

... Ich möchte hiermit auch noch den Eastwood-Lodda anmelden, weil er hier noch kein Login hat.... Er hatte heute kurzentschlossen den freigewordenen Platz von Quacks ( 1. Bergwoche) übernommen. Habt ihr denn auch noch eine Uebernachtungsmoeglichkeit für ihn?? Hallo Andy, sorry - die Pfeiffen sind ...
von Eastwood-Andy
15.06.2012 21:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Großtreffen 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 28042

Ich freue mich immer wieder auf Treffen mit Gleichgesinnten... Mit Euch!
Egal unter welchem Namen.

Ich bin auch Jedem dankbar, der bereit ist seine wertvolle Freizeit für die Organisation solcher Treffen zu opfern. Für "Uns"...

Wir sehen uns am 29. Juni zum Grillfest :wink: :wink:
von Eastwood-Andy
01.06.2012 21:56
Forum: Aktenkeller
Thema: 29.06.2012 Grillfest im Hexenbesen
Antworten: 31
Zugriffe: 31961

... Ich möchte hiermit auch noch den Eastwood-Lodda anmelden, weil er hier noch kein Login hat....
Er hatte heute kurzentschlossen den freigewordenen Platz von Quacks ( 1. Bergwoche) übernommen.

Habt ihr denn auch noch eine Uebernachtungsmoeglichkeit für ihn??
von Eastwood-Andy
21.05.2012 14:14
Forum: Aktenkeller
Thema: 29.06.2012 Grillfest im Hexenbesen
Antworten: 31
Zugriffe: 31961

... DieNette&Ich kommen der Einladung von Uwe& Silvana gerne nach und freuen uns auf einem fröhlichen Zwischenstopp bei Euch.
Samstag fahren wir dann weiter in das Salzburger Land...
von Eastwood-Andy
14.04.2012 20:23
Forum: Aktenkeller
Thema: Eastwood-Andy...
Antworten: 3
Zugriffe: 5317

Eastwood-Andy...

Hallo NAK-Biker,
Ich bin nicht wirklich ein Neuer :wink: ... Viele werden mich aus dem Forum der Bikergroup kennen.
Freue mich hier der Member 201 zu sein und Grüße alle ganz herzlich!