Die Suche ergab 11 Treffer

von Löhmy
04.04.2016 20:35
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsausfahrt 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 30844

Löhmy kommt mit Blanka. Meine Nichte und ihr Partner werden auch dabei sein. Dh.: 4 Personen
von Löhmy
12.01.2016 0:40
Forum: Aktuelles
Thema: Bikertreff in Schramberg
Antworten: 11
Zugriffe: 14761

Auch wir haben uns in eurer Mitte sehr wohlgefühlt. Danke Wega.
von Löhmy
12.01.2016 0:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sind jetzt auch dabei
Antworten: 5
Zugriffe: 11521

Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.
von Löhmy
25.04.2013 21:42
Forum: Aktenkeller
Thema: Bikertreff im Forum Fasanenhof 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 25412

Hallo Ihr lieben, muß leider absagen. Hatte einen kleinen Betriebsunfall und mir dabei das Schienbein demoliert. :( . Ist nicht weiter schlimm, aber Mopedstiefel geht halt nicht. Ich sollte auch den Fuß hochlegen. Also sorry :oops: Ich werde schnell wieder fitt und beim nächsten Treffen sind wir dan...
von Löhmy
12.04.2013 19:34
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktausfahrt Jettingen
Antworten: 13
Zugriffe: 13317

War echt herzerfrischend in Eurer Mitte. Danke an alle, habe sogar den Tag in Fb gepostet.
von Löhmy
12.04.2013 19:11
Forum: Aktenkeller
Thema: Bikertreff im Forum Fasanenhof 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 25412

Löhmy`s kommen auch.
von Löhmy
18.02.2013 19:52
Forum: Aktenkeller
Thema: Auftaktsfahrt 07. April 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 31873

Hallo Ihr Lieben, Löhmy kommt mit Sozia. Wir freuen uns :D :D :D
von Löhmy
10.09.2012 23:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Abschlußfahrt=Hüttenfest 07.09.-09.09.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 6315

Abschlußfahrt=Hüttenfest 07.09.-09.09.2012

Hallo Gretzky, hab ich´s kapiert? Bin ich hier richtig??? :roll: Dann kann ich ja loslegen: :lol: Liebe Charlotte, lieber Werner! Ihr habt uns am vergangenem Wochenende gezeigt, was jemand in der Lage ist zu tun, der mit Liebe ans Werk geht. Herzlichsten Dank für euren Liebesdienst - das ganze Woche...
von Löhmy
24.05.2012 19:33
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 61733

Hallo Biker, hallo Luit, da unser Michael auf der Intensivstation liegt ist es mir nicht möglich ihn zu besuchen. Hatte jedoch so eben ein freudiges Erlebenis: Die Intensivstation hat mich telefonisch mit Ramma verbunden. Konnte ihm mittteilen, dass wir alle für ihn und seine Familie beten und an ih...
von Löhmy
08.05.2012 23:43
Forum: Aktenkeller
Thema: Ramazotti ....
Antworten: 70
Zugriffe: 61733

Hi Micha, Wie du siehst habe ich mich bei NAK Biker angemeldet und kann dir nun auch ein paar Zeilen schreiben. Du glaubst ja gar nicht wie ich mich freue. :lol: :lol: :lol: Es tat so gut dein Bild wieder zu sehen und einige Zeilen von dir zu lesen. Wenn du schon in meiner Nachbarschaft dir einige T...
von Löhmy
02.05.2012 22:00
Forum: Aktenkeller
Thema: Mit der Nummer 202 bin ich nun auch dabei!
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Mit der Nummer 202 bin ich nun auch dabei!

Hallo Ihr lieben NAK Biker, gerne möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein weiterer Jürgen in euerer Runde,aaaaber ich komme aus dem schönen Badnerland. Wenn ich mal gerade den Pinsel in meiner Firma nicht schwinge, schwinge ich mich auf meine R 1200RT und gurge durch die Gegend. Durch Gesch...