Die Suche ergab 4 Treffer

von Nidamima
30.01.2014 18:10
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues Forumsmitglied "Nidamima"
Antworten: 7
Zugriffe: 7574

Ah jetzt ja, na klar.
von Nidamima
30.01.2014 17:09
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues Forumsmitglied "Nidamima"
Antworten: 7
Zugriffe: 7574

Hi Maex,
die Namensverbindung war mir schon klar auch von FB. Nur ehrlich gesagt habe ich kein Gesicht vor Augen, sorry.
Aber ich musste mich anmelden um mich bei Euch zu bedanken.

Lieben Gruß
Martina
von Nidamima
28.01.2014 23:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nidamima
Antworten: 4
Zugriffe: 9158

Nidamima

Das gehört wohl hierher :oops: Hallo erst einmal und vielen Dank. Habe heute über whatsapp eine Nachricht bekommen das jemand bei den Südbikern meine Geschichte gelassen hat. Ich kannte diese Seite garnicht bewusst. Daher wollte ich mal schauen auch wenn es so weit weg ist. Für die mich nicht kennen...
von Nidamima
28.01.2014 21:19
Forum: Aktenkeller
Thema: Neues Forumsmitglied "Nidamima"
Antworten: 7
Zugriffe: 7574

Hallo erst einmal und vielen Dank. Habe heute über whatsapp eine Nachricht bekommen das jemand bei den Südbikern meine Geschichte gelassen hat. Ich kannte diese Seite garnicht bewusst. Daher wollte ich mal schauen auch wenn es so weit weg ist. Für die mich nicht kennen ich bin Martina 44 Jahre alt, ...