Die Suche ergab 6 Treffer

von Deti_sp
15.09.2018 19:29
Forum: Rückblick
Thema: Stammtisch im Kaffeehaus am 17.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Stammtisch im Kaffeehaus am 17.08.2018

Sehr schön wars :D :D
von Deti_sp
15.09.2018 19:27
Forum: Anmeldungen
Thema: Gottesdienst mit Bikern in Freudenstein am 16.09.18
Antworten: 14
Zugriffe: 867

Re: Gottesdienst mit Bikern in Freudenstein am 16.09.18

Wünsche Euch allen morgen viel Spass, Freude und vor allen Dingen auch Segen.
Liebe Grüsse an alle die da sind vom Deti
von Deti_sp
19.08.2018 11:21
Forum: Rückblick
Thema: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Gretzky hat geschrieben:Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist und die Biker sich gerade treffen = einfach vorbeikommen = Du
bist jederzeit herzlich willkommen :)


Mach ich doch gerne :D :D
von Deti_sp
08.08.2018 14:32
Forum: Rückblick
Thema: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Auch ich möchte mich mal bedanken für die herzliche Aufnahme in Euern Reihen obwohl ich unangemeldet dazu gekommen bin,
war ein Super Abend, alles lecker und eine schöne Gemeinschaft, vielleicht schau ich ja mal wieder rein.
Liebe Grüsse an alle :D :D :D
von Deti_sp
28.07.2017 19:12
Forum: Aktuelles
Thema: große Not bei Totte und Liane
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

große Not bei Totte und Liane

Anmerkung: Unsere Geschwister wohnen im Harz wo das Regengebiet sehr stark zugeschlagen hat. Vielleicht möchte sich der eine oder andere mit Beteiligen. Ihr lieben alle, aufgrund der Regenfälle und der daraus resultierenden schlimmen Hochwassersituation sind unsere Bikergeschwister Totte und Liane d...
von Deti_sp
16.06.2014 21:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jetzt bin ich auch hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Jetzt bin ich auch hier

Und hoffe weiterhin auf guten Austausch und einige schöne Treffen im Geschwister und Bikerkreis und wollte auch hier noch einmal Danke sagen für Eure Mühen vorm und beim IKT. Freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße in die Runde vom Deti aus Spenge im Norden NRW's

Zur erweiterten Suche