Die Suche ergab 15 Treffer

von Deti_sp
26.07.2020 12:08
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Anmeldemodalitäten BGJT 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Anmeldemodalitäten BGJT 2021

Anmeldungen unter Stichwort "Bikergroup Jahrestreffen " per Telefon unter 03681/389 814 Oder per Mail reservierung@ringberghotel.de Bis zum 28.02.2021 ist das Komtingent reserviert Die angemeldeten Teilnehmer erhalten von dem Hotel eine Bestätigung wobei über 50% der Gesamtsumme in Vorabrechnung (An...
von Deti_sp
24.07.2020 20:10
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 25
Zugriffe: 2457

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Hatte heute einen sehr netten Rückruf vom Hotel, wo von sich aus eingeräumt wurde das bei der Bearbeitung bis jetzt von der Verwaltung alles sehr bescheiden gelaufen ist. Es soll jetzt bei allen die eine Anzahlung geleistet haben abgefragt werden ob man damit einverstanden ist das Geld bis 2022 steh...
von Deti_sp
14.07.2020 16:00
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 25
Zugriffe: 2457

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Heute mal wieder jemanden vom Hotel erreicht, telefonisch nur die Zentrale erreicht, konnte mich mit niemanden weiter verbinden sollte Herrn Jones per Mail kontaktieren er würde sich da dann kurzfristig drum kümmern, habe das Mädel etwas ausgelacht da ich das schon zu oft gehört und gelesen habe.
von Deti_sp
16.06.2020 7:46
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 25
Zugriffe: 2457

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Auch ich habe nochmals eine Mail geschickt, bekam die Antwort nix mit zutun bitte an die Buchhaltung wenden, habe die Mail darauf hin an die Buchhaltung, Frau Wetzel weitergeleitet mit dem verstärkten Wunsch doch bis zum 22.06. die Anzahlung an die Bikergroup-Mitglieder zurück zu zahlen da ansonsten...
von Deti_sp
14.06.2020 19:29
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 25
Zugriffe: 2457

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Hallo Siggi, auch noch nichts
von Deti_sp
09.06.2020 21:51
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Austragungsort BGJT 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Austragungsort BGJT 2021

Im kommenden Jahr werden wir (hoffentlich ist dann keine Pandemie) vom 13.-16.05.2021 im Ringberghotel in Suhl/Thüringen verbringen. Die genauen Anmeldemodalitäten werden in Kürze hier veröffentlicht. Das Hotel liegt auf dem höchsten Gipfel (750 mtr.) der Stadt Suhl, ausreichend Parkplätze, 290 Hote...
von Deti_sp
04.06.2020 20:16
Forum: Kondolenz
Thema: Christian Thiele
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Re: Christian Thiele

Auch von mir liebe Heidi, meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der vor Dir liegenden Zeit.
von Deti_sp
26.05.2020 18:37
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 25
Zugriffe: 2457

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Da hätte ich aber von Peter erwartet das er es auch im Bikergroup Forum einstellt und nicht nur bei Euch :roll:
von Deti_sp
23.05.2020 20:58
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 25
Zugriffe: 2457

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Hallo Sigi, schön das Du alle informiert hast wie die Rückzahlung von statten gehen soll, hätte vielleicht im Bikergroup-Forum auch veröffentlicht werden müssen.
Ich hoffe das ich das ohne Nachfrage jetzt einfach kopieren durfte.
Gruß
von Deti_sp
22.05.2019 16:44
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Übernachtung Samstag auf Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Re: Übernachtung Samstag auf Sonntag

EY, das geht aber so nicht einfach abhauen :D :D :D :D
von Deti_sp
15.09.2018 19:29
Forum: Aktenkeller
Thema: Stammtisch im Kaffeehaus am 17.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Re: Stammtisch im Kaffeehaus am 17.08.2018

Sehr schön wars :D :D
von Deti_sp
15.09.2018 19:27
Forum: Aktenkeller
Thema: Gottesdienst mit Bikern in Freudenstein am 16.09.18
Antworten: 13
Zugriffe: 5257

Re: Gottesdienst mit Bikern in Freudenstein am 16.09.18

Wünsche Euch allen morgen viel Spass, Freude und vor allen Dingen auch Segen.
Liebe Grüsse an alle die da sind vom Deti
von Deti_sp
19.08.2018 11:21
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 2712

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Gretzky hat geschrieben: Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist und die Biker sich gerade treffen = einfach vorbeikommen = Du
bist jederzeit herzlich willkommen :)
Mach ich doch gerne :D :D
von Deti_sp
08.08.2018 14:32
Forum: Aktenkeller
Thema: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 2712

Re: Grillfest im Hexenbesen 27.07.2018

Auch ich möchte mich mal bedanken für die herzliche Aufnahme in Euern Reihen obwohl ich unangemeldet dazu gekommen bin,
war ein Super Abend, alles lecker und eine schöne Gemeinschaft, vielleicht schau ich ja mal wieder rein.
Liebe Grüsse an alle :D :D :D
von Deti_sp
16.06.2014 21:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jetzt bin ich auch hier
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Jetzt bin ich auch hier

Und hoffe weiterhin auf guten Austausch und einige schöne Treffen im Geschwister und Bikerkreis und wollte auch hier noch einmal Danke sagen für Eure Mühen vorm und beim IKT. Freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße in die Runde vom Deti aus Spenge im Norden NRW's