Die Suche ergab 22 Treffer

von Deti_sp
30.05.2022 14:09
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: BGJT 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

BGJT 2023

Da nach dem Treffen vor dem Treffen ist, hier nochmal ein paar Infos vorab: vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, buchen wir Ihr Treffen auf den 18. – 21. Mai 2023 um. Die Preise bleiben vorraussichtlich wie vertraglich vereinbart. Bereits getätigte Reservierungen werden umgebuc...
von Deti_sp
26.07.2021 20:54
Forum: Aktenkeller
Thema: Stammtisch Fr. 20.08.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 2454

Re: Stammtisch Fr. 20.08.2021

Hallo Bikerfreunde, Betr.: Grillfest Campingplatz Freudenstein wir haben den Termin und den Ort geändert. Auf dem Campingplatz ist es nicht möglich. - jetzt einen Tag früher FREITAG 20.8.2021 - Weinstube im Blockhaus Rechentshofer Str.9 74343 Sachsenheim - Beginn 17:00 - im Aussenbereich ist ein Ze...
von Deti_sp
20.06.2021 20:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Hauptausfahrt 2021 37671 Höxter
Antworten: 2
Zugriffe: 4887

Re: Hauptausfahrt 2021 37671 Höxter

Hätte Euch ja gerne einen Besuch abgestattet, aber in diesem Zeitraum findet unser Umzug statt so das ich es wohl Zeitlich nicht schaffen werde. Schade
von Deti_sp
14.02.2021 17:34
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: ABSAGE SUHL 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 9414

ABSAGE SUHL 2021

So leid uns das auch tut, wir müssen das Jahrestreffen für 2021 absagen, die Inzidenzzahlen im Bereich von Thüringen lassen dem Hotel keine Wahl, sie können uns nicht Corona-Konform unterbringen. BikerGroup Jahres-Treffen 2021 findet Aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt, die Anmeldungen für 2021...
von Deti_sp
18.10.2020 18:06
Forum: Aktenkeller
Thema: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach
Antworten: 5
Zugriffe: 7436

Re: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Würde Euch ja g er rne mal wieder treffen, aber 1stens werde ich das Wochenende vorraussichtlich Urlaub machen und 2tens ist mir die Anfahrt etwas weit. Aber habt einen schönen Abend.
von Deti_sp
13.10.2020 21:57
Forum: Planung
Thema: Planung 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 16432

Re: Planung 2021

Freudensteiner hat geschrieben:
07.10.2020 10:24
Weserbergland, grob zwischen Göttingen und Paderborn
Ist da auch schön :D :D
von Deti_sp
27.09.2020 17:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 15335

Re: Hallo alle zusammen

Hallo Roland,
wenn Du einen Beitrag erstellst, hast Du unter dem Beitrag verschiedene Optionen, unter anderem:
Mich benachrichtigen sobald eine Antwort geschrieben wurde.
Wenn Du da einen Haken machst sollte es funktionieren.
Ist übrigens in unserem Forum dasselbe.
Liebe Grüße
von Deti_sp
26.07.2020 12:08
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Anmeldemodalitäten BGJT 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 5527

Anmeldemodalitäten BGJT 2021

Anmeldungen unter Stichwort "Bikergroup Jahrestreffen " per Telefon unter 03681/389 814 Oder per Mail reservierung@ringberghotel.de Bis zum 28.02.2021 ist das Komtingent reserviert Die angemeldeten Teilnehmer erhalten von dem Hotel eine Bestätigung wobei über 50% der Gesamtsumme in Vorabrechnung (An...
von Deti_sp
24.07.2020 20:10
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32409

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Hatte heute einen sehr netten Rückruf vom Hotel, wo von sich aus eingeräumt wurde das bei der Bearbeitung bis jetzt von der Verwaltung alles sehr bescheiden gelaufen ist. Es soll jetzt bei allen die eine Anzahlung geleistet haben abgefragt werden ob man damit einverstanden ist das Geld bis 2022 steh...
von Deti_sp
14.07.2020 16:00
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32409

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Heute mal wieder jemanden vom Hotel erreicht, telefonisch nur die Zentrale erreicht, konnte mich mit niemanden weiter verbinden sollte Herrn Jones per Mail kontaktieren er würde sich da dann kurzfristig drum kümmern, habe das Mädel etwas ausgelacht da ich das schon zu oft gehört und gelesen habe.
von Deti_sp
16.06.2020 7:46
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32409

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Auch ich habe nochmals eine Mail geschickt, bekam die Antwort nix mit zutun bitte an die Buchhaltung wenden, habe die Mail darauf hin an die Buchhaltung, Frau Wetzel weitergeleitet mit dem verstärkten Wunsch doch bis zum 22.06. die Anzahlung an die Bikergroup-Mitglieder zurück zu zahlen da ansonsten...
von Deti_sp
14.06.2020 19:29
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32409

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Hallo Siggi, auch noch nichts
von Deti_sp
09.06.2020 21:51
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Austragungsort BGJT 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 4798

Austragungsort BGJT 2021

Im kommenden Jahr werden wir (hoffentlich ist dann keine Pandemie) vom 13.-16.05.2021 im Ringberghotel in Suhl/Thüringen verbringen. Die genauen Anmeldemodalitäten werden in Kürze hier veröffentlicht. Das Hotel liegt auf dem höchsten Gipfel (750 mtr.) der Stadt Suhl, ausreichend Parkplätze, 290 Hote...
von Deti_sp
04.06.2020 20:16
Forum: Kondolenz
Thema: Christian Thiele
Antworten: 6
Zugriffe: 10790

Re: Christian Thiele

Auch von mir liebe Heidi, meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der vor Dir liegenden Zeit.
von Deti_sp
26.05.2020 18:37
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32409

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Da hätte ich aber von Peter erwartet das er es auch im Bikergroup Forum einstellt und nicht nur bei Euch :roll: