Die Suche ergab 5 Treffer

von Ricky
04.03.2008 14:30
Forum: Forum Hilfe
Thema: Forenzusammenführung
Antworten: 32
Zugriffe: 53415

Grüß Gottle Ihr Lieben, na da hab ich aber einen Stein los getreten :shock: , aber ich finde es gut, dass man hier nicht mit seiner Meinung hinterm Berg hält :!: Meiner Meinung nach ist es ja u. A. Sinn und Zweck eines Forums, auch einmal sehr kritisch aber konstruktiv und frei von verletzender Schä...
von Ricky
29.02.2008 13:40
Forum: Forum Hilfe
Thema: Forenzusammenführung
Antworten: 32
Zugriffe: 53415

WOW - Das ist mehr als DEUTLICH :shock:
Ich habe verstanden :oops: :!:
von Ricky
28.02.2008 13:14
Forum: Forum Hilfe
Thema: Forenzusammenführung
Antworten: 32
Zugriffe: 53415

Forenzusammenführung

Hallo Ihr Lieben, selbstverständlich könnte ich auch die "Suche" benutzen, aber ich denke mal, dass dieses Thema bisher noch nie aufgegriffen wurde :oops: http://bikergroup.de scheint mir ein überregionales Forum zu sein. Dann gibt es regionale Foren, wie dieses hier - für Baden Württemberg. Bei htt...
von Ricky
28.02.2008 12:51
Forum: Forum Hilfe
Thema: Erweiterung der Homepage
Antworten: 27
Zugriffe: 43150

kaffeehaus hat geschrieben:UPDATE

Wer ist dafür:

1. Seahorse
2. carbonero
3. wega
4. Oli
5. Dolphin
6. Der Gemütliche
7. Hännsman
8. Bavaria
9. Siggi
10. Kaffeehaus
11. Ricky

Liste bitte weiterführen!!!
von Ricky
28.02.2008 12:05
Forum: Forum Hilfe
Thema: Neuanmeldung im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 8056

Servus Sven, erstmal herzlichen Dank für die schnelle "Freigabe" angesichts der von Dir aufgezeigten Probleme :D , allerdings ist es mir nicht vergönnt ein Avatar up zu loaden. Damit man sich von mir nicht im Geiste ein Bild machen muss, würde ich ja gerne, wenn es mir erlaubt würde, ein Bild von mi...