Die Suche ergab 29 Treffer

von Maxi
01.07.2013 22:03
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Amen
Antworten: 4
Zugriffe: 5413

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Maxi
19.06.2013 12:05
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Überfluss
Antworten: 1
Zugriffe: 3553

Überfluss

Ein Chinese, ein Türke, ein deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil. Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an... "Weil in China haben so viel Leis, muss alles laus" Ahja... Sie fahren weiter. Nach einer Weile fä...
von Maxi
19.06.2013 11:59
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Wird mal wieder Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3400

:lol: :lol: :lol:
von Maxi
17.06.2013 12:32
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD in Freudenstein am So., 21.07. 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 31316

Bin auch dabei :)
Evt. mit einer 2. Person.
von Maxi
11.06.2013 19:36
Forum: Aktenkeller
Thema: Jugendtag in Offenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 8525

Also ich treff mich mit nem 2. Biker in Stuttgart (da kommt er her) und wir fahren dann zusammen von dort nach Offenburg. Sollte Interesse sein gerne ne pm oder nen post mit reinsetzen, evt. können wir nen Treffpunkt ausmachen.
von Maxi
09.02.2013 0:29
Forum: Aktenkeller
Thema: Jugendtag in Offenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 8525

An sich sehr gern. Wann ist denn der Jugendtag in Offenburg?
von Maxi
09.07.2010 15:15
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Schwäbisch wie Dänisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18339

Des könnded me doch zu unserm Lied mache odr?

*schwäbische Hymne*
von Maxi
24.06.2010 10:49
Forum: REZEPTE
Thema: Cuba libre & Whisky Eistee
Antworten: 13
Zugriffe: 14962

Och das lässt sich bisher ales vereinbaren maex ;)

Und jop bin noch gut angekommen.
Kopfweh bekomm ich nur bei Wein oder zu starkem durcheinander trinken :p
von Maxi
17.06.2010 10:53
Forum: REZEPTE
Thema: Cuba libre & Whisky Eistee
Antworten: 13
Zugriffe: 14962

Cuba libre & Whisky Eistee

Da ich hier auch ein Mix-getränk (Caipi) entdeckt habe geb ich auch einen zum besten. Alkoholisches erfrischendes Koffeingetränk (Cuba libre): für ein 200ml Glas nehme man: - 2 bis maximal 3 Eiswürfel (je nach Größe des Glases) - 40ml weißen Rum (zu empfehlen ist Havanna oder Bacardi) - einen Spritz...
von Maxi
17.06.2010 10:33
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Schwäbisch wie Dänisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18339

Wir Schwaben können alles außer Hochdeutsch
von Maxi
14.05.2009 20:26
Forum: Aktenkeller
Thema: 2. Stammtisch am 15.05.09
Antworten: 14
Zugriffe: 15161

hab diesen Thread wohl irgendwie übersehn :p
Würde auch vorbeikommen, kann nur net sagen wann und wie lang ;)
von Maxi
11.05.2009 19:21
Forum: Aktenkeller
Thema: 2. Stammtisch 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 4035

Mh da ich bis Abend Vorlesung in Mannheim habe wirds bissl knapp, werde gegen Später vorbeischauen.
Aber wenn ich schonmal ins Schwabenländle wiederkomm und Stammtisch is lass ich mir das net entgehen ;)
von Maxi
26.01.2009 17:11
Forum: lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges
Thema: Rätsel gegen die Winter-Langeweile
Antworten: 8
Zugriffe: 9483

Öhm was is die Frage?

Oder hab ich die Spielmethode net verstanden?^^
von Maxi
10.01.2009 19:42
Forum: Schrauber Hilfe
Thema: Bekleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 14199

XD
Ich werd mich mal umhören :)
Hast du eventuell Fotos davon damit ich denen konkret was zeigen kann?
von Maxi
10.01.2009 13:37
Forum: Schrauber Hilfe
Thema: Bekleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 14199

Hey erstmal Dankeschön für die prompte Antwort.
Dann werd ich da mal ein wenig nachschauen, vor allem da der louis in (fast) direkter nähe bei mir ist ;)

@wega 52 ist mir leider zu groß, trotzdem vielen Dank :)

Dann mach ich mich mal auf die Suche