Die Suche ergab 3718 Treffer

von Bandenchef wega
09.10.2022 21:17
Forum: Kondolenz
Thema: Hamburger Sieggie
Antworten: 6
Zugriffe: 3206

Re: Hamburger Sieggie

Es hat mich gerade sehr getroffen, als ich vom Heimgang des lieben Sieggies erfahren habe. Er hat uns in den vergangenen Monaten sehr viel Trost gespendet und seine lieben Worte haben uns stets viel Kraft gegeben. Dafür sind wir ihm sehr dankbar! Dem lieben Sieggie hätte ich keinen besseren Heimgang...
von Bandenchef wega
02.08.2021 21:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 10323

Re: Hallo Zusammen

GENAU :!:
:D

Hallo liebe Maex,
richte ich gerne aus.
Lg
von Bandenchef wega
01.08.2021 21:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 10323

Re: Hallo Zusammen

Huhu Lothar,

Bandenschef wega würde sich mega freuen dich hier zu sehen :wink:
In diesem Fall sag ich ein herzliches Hallo in Vertretung.
Muss ihn hier drin doch noch bissl weiter mitmischen lassen :wink:

Lg
Wega`s Steffi
von Bandenchef wega
30.07.2021 18:26
Forum: Kondolenz
Thema: Danksagung Wega
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Re: Danksagung Wega

Als ich gerade die Danksagung eingestellt habe, sah ich was mein Vater unten geschrieben hatte, welches mich sehr berührt. Und in diesem Sinne muss ich die Worte "wir sehen uns wieder" ein klein wenig abändern - aber mit großer Wirkung: Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn. Nicht die Stim...
von Bandenchef wega
30.07.2021 18:01
Forum: Kondolenz
Thema: Danksagung Wega
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Danksagung Wega

Screenshot_20210730-175534_Office.jpg
Danksagung Wega
von Bandenchef wega
20.03.2021 10:46
Forum: Aktenkeller
Thema: Mosel vom 29.05. bis 05.06.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 3051

Mosel vom 29.05. bis 05.06.2021

Liebe Biker, Ich wega, gehe dieses Jahr mit den Bikern nicht nach Südtirol, da mir das zu gefährlich ist. Wann die Gastronomie wieder öffnet, weis man noch nicht. und ich werde auch heute in Percha im Hotel Sonnblick unsere Vorreservierung stornieren, damit die Geschäftsleitung auch andere Buchungen...
von Bandenchef wega
13.10.2020 13:51
Forum: Planung
Thema: Planung 2021 über Fronleichna
Antworten: 0
Zugriffe: 4175

Planung 2021 über Fronleichna

Liebe Biker, Habe gerade mit dem Alpin Hotel Sonnblick in Percha Südtirol bei Bruneck gesprochen und wir sind 2021 über Fronleichnam ganz herzlich Willkommen. Samstag 30.05.21 bis Sa. 05.06.2021 Wir haben vor, am Samstag die Anreise nach Eichenberg oberhalb von Bregenz, dort Mittagessen, dann Weiter...
von Bandenchef wega
13.10.2020 13:05
Forum: Planung
Thema: Planung 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 16260

Re: Planung 2021

Südschwarzwald oder das Allgäu wäre sehr schön. Rettenberg im Allgäu bei SONTHOFEN ist ein kleiner Ort mit 5 oder 6 Brauereien mit gutem Essen.
Der Südschwarzwald z. B. Im kleinen Wiesental im Hotel Hirschen in Sallneck ist sehr schön. Leider kein Wellness. Essen super :D
von Bandenchef wega
25.07.2020 8:31
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32107

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Nachdem ich auch keine Antwort erhalten habe vom Hotel, hat mein Anwalt einen Mahnbescheid an das Hotel geschickt, da das Hotel in Verzug ist. Das Hotel hätte nach 14 Tagen das Geld an uns zurückzahlen müssen. Da das nicht geschehen ist, ist das Hotel automatisch in Verzug und muß die gesamten Anwal...
von Bandenchef wega
17.06.2020 11:46
Forum: Aktuelles
Thema: Jürgen Bäzner
Antworten: 11
Zugriffe: 15651

Re: Jürgen Bäzner

Genau
von Bandenchef wega
17.06.2020 11:44
Forum: Bikerhotels........
Thema: Hotel in Neukirchen b.hl. Blut
Antworten: 0
Zugriffe: 8140

Hotel in Neukirchen b.hl. Blut

Liebe Biker, Wir waren über Fronleichnam in Bayern nähe der Tschechischen Grenze in Neukirchen b.Hl. Blut, im Hotel Klosterhof. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Das Allinclusiv mit Bier und Wein geht nur bis 21 Uhr, danach muss man bezahlen. Das Essen war auch nichts besonderes. Beim Essen ga...
von Bandenchef wega
17.06.2020 11:20
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 29
Zugriffe: 32107

Re: Rückzahlung vom Hotel Schwarzwald

Lieber Deti,
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich werde in das Hotel nicht mehr gehen.
Wenn der Fisch stinkt, fängt es am Kopf an.
Die Hauptverwaltung ist nicht zu erreichen und das sagt alles. Ich bin gespannt, ob wir unser Geld wiedersehen.
Lieben Gruß an alle
Wega
von Bandenchef wega
24.04.2020 15:21
Forum: BGT Jahrestreffen
Thema: Absage vom Hotel Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 8468

Re: Absage vom Hotel Schwarzwald

Siggi, danke.
von Bandenchef wega
10.03.2020 21:24
Forum: Reisen
Thema: Bikertour 2020 ins Eggental
Antworten: 0
Zugriffe: 10173

Bikertour 2020 ins Eggental

Liebe Biker,
Die Südtiroltour 2020 im Juni habe ich heute im Hotel Abgesagt.
Wega
von Bandenchef wega
10.03.2020 21:22
Forum: An- & Verkäufe
Thema: Verkaufe eine richtig geiles Moped
Antworten: 0
Zugriffe: 9215

Verkaufe eine richtig geiles Moped

Meine Harley ist jetzt wieder zum verkaufen.
Der wo als erster kommt, bekommt sie :D :D :D :D
00491718363600

Ohne Rückrufaktion wie bei BMW :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: