Die Suche ergab 15 Treffer

von Lümmler
06.07.2012 16:28
Forum: Aktenkeller
Thema: BikerGD in HN-Horkheim
Antworten: 22
Zugriffe: 23093

Biker-gd

Wir sind dabei!

Grüßle Anke & Max 8)
von Lümmler
06.04.2009 12:31
Forum: Aktenkeller
Thema: Begrüßung
Antworten: 30
Zugriffe: 26303

ähm...

...ein ganz leises DANKESCHÖN an Didi.

Ich komme saumäßig gerne auf dein Schokofrüchtchen-Angebot zurück.
Aber lass uns das auf anderem Wege vereinbaren - hier hats zuviele wachsamen Augen :wink:

LG Lümmler 8)
von Lümmler
18.03.2009 13:51
Forum: Aktenkeller
Thema: Begrüßung
Antworten: 30
Zugriffe: 26303

Herzliche Begrüßung ...

...auch an alle anderen Biker!

Wie ihr seht - es gibt mich wieder!

Kommt gut in die neue Saison :D und immer daran denken - nicht schneller fahren als unsere Speed-Engel fliegen können!

Grüßle Lümmler 8)



Gott mit euch bis wir uns wieder sehen
von Lümmler
18.03.2009 13:47
Forum: Aktenkeller
Thema: Begrüßung
Antworten: 30
Zugriffe: 26303

@ Maex - Einladung von Diddi und Blacky

Ach Maex...

nur kein Neid!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lümmler 8)
von Lümmler
18.03.2009 13:45
Forum: Aktenkeller
Thema: Begrüßung
Antworten: 30
Zugriffe: 26303

Hey Diddi Hey Blacky Diddy weiß halt wie man mich kriegen kann :wink: <Schlingel!> @ blacky öhm...Einladung? *sorry* :oops: - habe tatsächlich seit Wochen nicht mehr ins Postfach geschaut. Bin jetzt aber am abarbeiten. Melde mich umgehend- versprochen! Habe mir übrigens fest vorgenommen mir dieses J...
von Lümmler
11.03.2009 13:58
Forum: Aktenkeller
Thema: Begrüßung
Antworten: 30
Zugriffe: 26303

Rostbraten!!!!!!!!

Ach ja, meine Fastenzeit endet am Mo. 23.03.2009. [size=24]Wer läd mich da zum Essen ein? [/size](muss ja net immer Rostbraten sein :wink: )

Grüße vom Lümmler 8)
von Lümmler
11.03.2009 13:56
Forum: Aktenkeller
Thema: Begrüßung
Antworten: 30
Zugriffe: 26303

Bild vom Gemütlichen

Hallo Olaf,

geiles Bild *lach*

Grüßle vom Lümmler 8)
von Lümmler
16.04.2008 9:11
Forum: Aktenkeller
Thema: Bikergroßtreffen Himmelfahrt 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 22101

Route

Guten Morgen Reiner,

du hast die Beschreibung so wunderbar ins Netz gestellt.
Kannst du evtl. auch abschätzen wie viele Kilometer die
komplette Tour ausmacht? So ungefähr halt...

Danke, Lümmler 8)
von Lümmler
11.04.2008 9:20
Forum: Aktenkeller
Thema: Wer bekennt sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 20893

Hallo wega, Hallo Gemütlicher, ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt von euren Beiträgen! Sicherlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er sich im Hause Gottes (und sonst wo) kleidet, aber wenn man eure Beiträge liest, überdenkt man vielleicht seine Einstellung zu der eigenen Meinung. Es steht...
von Lümmler
07.03.2008 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Forum - CHAT!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 20264

Danke!

Klasse n Chat! Danke Sven!

Lümmler 8)
von Lümmler
07.03.2008 10:16
Forum: Aktenkeller
Thema: Jahresausfahrt 2008 - Tirol
Antworten: 25
Zugriffe: 44645

Danke Opa wega!

Danke wega, du bist ein Schatz! Ich denke nicht, dass ich es brauchen werde, aber man weiß ja nie... :wink: Und befürchten, dass mein Bräutigam mit deinem Bike abzwitschert brauch ich au net, zumal er ja keinen Mopedschein besitzt... So wie es aussieht, werde ich es diesmal wirklich tun :!: :!: :!: ...
von Lümmler
06.03.2008 18:20
Forum: Aktenkeller
Thema: Jahresausfahrt 2008 - Tirol
Antworten: 25
Zugriffe: 44645

Absage :(

Hallo Maex, ich habe eine super traurige Nachricht. Ich/wir können an der Jahresausfahrt nicht teilnehmen :cry: :cry: :wink: Hmm...aus welchem Grund??? WIR WERDEN HEIRATEN!!!! :D :D :D Der verrückte Max hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich seine Frau werden will - und jetzt hat er mich an der B...
von Lümmler
12.10.2007 10:43
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldungen Himmelfahrtstreffen 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 39897

Himmelfahrt 2008

Lümmler und Max (hoffentlich) sind mit am Start.
Bitte ein Doppelzimmer + Bad

Danke! 8)
von Lümmler
24.09.2007 12:55
Forum: Aktenkeller
Thema: Anmeldungen Himmelfahrtstreffen 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 39897

Yeah! Auch der Lümmler ist wieder mit dabei. Bitte ein Doppelzimmer in der Hoffnung, dass meine bessere Hälfte auch mitkommt. Ansonsten schlaf ich BEI Mama :D Liebe Grüße an alle! Freue mich schon riesig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Party hardy! 8) Lümmler P.S. Oli- kann ich das berühmte Foto von ...
von Lümmler
20.09.2007 9:22
Forum: Aktenkeller
Thema: Jahresabschlußfahrt 2007
Antworten: 26
Zugriffe: 31395

Abfahrt am Freitag 21.09.2007

Hallo Leutels,

ich muss in die Gruppe 2 wechseln. Komme dann nach Merklingen (wo auch immer das ist... :shock: ?!?) Wartet ihr auf mich? Bittö!!!

Freue mich schon riesig :mrgreen:

Liebe Grüße
Anke

Bloß kein Streß