delitti sagt Tschüß

Alles was zu keiner anderen Kategorie passt

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

delitti sagt Tschüß

Beitrag von delitti » 23.02.2023 9:56

Hallo liebe Motorradfreunde,

für mich bzw. uns ist es nun soweit und ein weiterer Lebensabschnitt ist beendet. Mein Motorrad hat, nach längerer Wartezeit, ein neues Zuhause und einen neuen Besitzer gefunden.

Es waren sehr schöne Touren und Treffen mit Euch!!! :D

Habt herzlichen Dank für diese Gemeinschaft die neben dem Glauben an Gott auch das Motorrad fahren vereint.

Wir haben ein trauriges :( und ein lachendes :D Auge. Zum einen keine Touren mehr mit Euch und meiner "WELTBESTEN SOZIA" Anke machen zu können.

Ein lachendes :lol: (frohes 8) ) Auge weil wir nicht abgestiegen wurden weil man gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war, sondern selbst entscheiden konnte wann Schluß ist.
Nun wißt ihr Bescheid warum man lange nichts von uns gesehen hat.

Wir freuen uns aber sehr wenn der eine oder andere bei Touren im Schwarzwald bei uns anhält und gerne mal ein "Hallo" gibt.

Auf diesem Wege nochmal: Habt herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme, den gemeinsamen Gottesdiensten, Ausfahrten, Treffen und Gesprächen.

Der himmlische Vater und allmächtige Gott möge weiterhin JEDEN von euch begleiten, bewahren und segnen.

Ganz liebe Grüße aus Alpirsbach von Anke :P -der Weltbesten Sozia- auch ohne Fahrer und Detlef 8) -delitti-
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Re: delitti sagt Tschüß

Beitrag von Freudensteiner » 24.02.2023 11:51

Liebe Anke, lieber Detlef,

never say goodbye
auch ohne Motorrad dürft ihr gerne an den Treffen teilnehmen
bei der nächsten Schwarzwaldtour werden wir Alpirsbach mit einplanen :D
wir freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen

fühlt euch gedrückt von Uwe und Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Re: delitti sagt Tschüß

Beitrag von delitti » 28.02.2023 12:20

Hallo Ihr zwei,
vielen lieben Dank für eure Zeilen.
Sicher Gotteskinder sehen sich nie zum letzten mal.
Ist halt doch immer schon ein ganzes Stück anreise wenn man erst noch arbeiten muss.
Aber im Bikerherzen seid ihr fest verankert.
gerne auch gedrückte Grüße zurück
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: delitti sagt Tschüß

Beitrag von Gretzky » 16.04.2023 19:54

Hallo Anke & Detlef,

schade - wir hatten so viel zusammen erlebt (Touren, Ausfahrt mit Wega zur Feldberghütte war einmalig).

Auch wenn Ihr nicht mehr Motorrad fahrt, ihr seid herzlich willkommen bei unseren Veranstaltungen - egal ob Stammtische, Sauessen..,
Ausfahrten, da fährt ihr einfach mit dem Auto (machen inzwischen einige, die nicht mehr fahren können).

Wir wünschen Euch alles Gute

Liebe Grüsse
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: delitti sagt Tschüß

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 04.05.2023 10:44

Ihr Lieben,

Dankeschön an Euch für viele gemeinsame Erlebnisse und Ausfahrten!

Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Viele Grüße

Tamara und Didi

Antworten