Forum - CHAT!!!

Alles was zu keiner anderen Kategorie passt

Moderator: Gretzky

Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Forum - CHAT!!!

Beitrag von Bandenchef wega » 04.01.2008 15:37

Hay, Maex,
hallo Siggi,
habe mich gerade richtig gefreut, dass Ihr auch da seid.
Hier fehlt nopch ein Chat!!!!
Noch alles Gute im Neuen Jahr
Wega
Opa Werner

m 376
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

SVen

Beitrag von SVen » 09.01.2008 1:28

Hi wega,

your wish is my command ....

http://nakbiker.de/sonstiges/chat.html

mal experimentell

sollte der chat gut angenommen werden kümmer ich mich um was vernünftiges

Viel Spass
SVen

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 09.01.2008 11:44

Klasse,

das funzt ja einwandfiffi.
War aber gerade leider keiner da.
Ich versuchs abends nochmal.

Danke schon mal SVen.


Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Chat

Beitrag von Gretzky » 09.01.2008 15:29

Hi SVen,
ist ja suuuuuuuper.
DANKE - bist echt ein Schatz :!: :!:

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

SVen

Beitrag von SVen » 09.01.2008 22:44

carbonero hat geschrieben:War aber gerade leider keiner da.
Erfahrungsgemäss wird das häufiger der Fall sein.

Wichtig ist, auch mal drin bleiben wenn grad keiner da ist, vielleicht kommt noch einer :wink:

Eine andere Idee ist es einen fixen Termin zu machen (zB Montag abends um 19 Uhr, oder an jedem ersten Montag im Monat, oder so) an dem man sich im Chat trifft, evtl. kann ja schon vorher ein Thema vereinbart werden.

Ich werd mich auch bemühen mich ab und zu mal im chat rumzutreiben, wies die Zeit gerade zulässt.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Sven

Beitrag von Bandenchef wega » 10.01.2008 23:09

Danke, das finde ich gut, dass man eine Zeit ausmacht, bzw dass man es bekannt macht, dass jetzt auch ein Chat zur Verfügung steht.
Vielleicht sollte man auch einen Chatkurs abhalten??? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

SVen

Re: Hay Sven

Beitrag von SVen » 11.01.2008 19:20

wega hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch einen Chatkurs abhalten??? :lol: :lol: :lol:
Falls das Ernst gemeint war lässt sich das natürlich einrichten.
Wäre zum Beispiel ein passendes Thema für den ersten NAKBiker-Chatabend

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hallo Sven

Beitrag von Bandenchef wega » 11.01.2008 20:45

Lieber Sven,
das war ernst gemeint.
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
War letzten im Chat den Du uns als Link gegeben hast und habe richtig blöd ausgesehen, da ich nicht wusste was ich machen musste. :mrgreen:
Mir ging auch kein :idea: auf. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Werner
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 02.02.2008 14:18

Ist vor allem eine Frage des Timings - wenn mehrere Leute darin unterwegs sind, kriegst du gleich einen Eindruck von den Funktionen.
Wenn man ohne Erfahrung plötzlich direkt auf der Homepage des Chat-Betreibers landet, weiss man nicht unbedingt, wie es weiter geht.
Dennoch, schön das es dies gibt und ich hoffe, das mein Programm-Absturt beim ersten Test (SVen: beim Registerkarten schließen in IE7) nicht unbedingt dazu gehört...

Gruss vom Gemütlichen - vielleicht ja mal am Abend im Chat

Lümmler
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2007 9:09
Wohnort: Heilbronn

Danke!

Beitrag von Lümmler » 07.03.2008 10:20

Klasse n Chat! Danke Sven!

Lümmler 8)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Supi

Beitrag von H-babe » 16.05.2008 14:23

:D
Chat ist gut, aber allein sinnlos -
:? schwätza mit mr selbscht ko i oifacher ond ohne des gschreibsel!
Grüßle Babe

Antworten