Seite 1 von 1

Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Verfasst: 15.10.2020 10:23
von Freudensteiner
Liebe Bikerfreunde,

Wir haben einfach Lust, euch auf neutralem Boden, also in einer Wirtschaft zu sehen,
um mit Abstand doch persönlich miteinander ein paar Stunden zu verbringen.
Der Wirt vom Rittersprung in Häfnerhaslach ist bereit uns zu bewirten,
allerdings beträgt die Mindestteilnehmerzahl 20 Personen und es gibt nur eine kleine Karte
(Schnitzel, Wurstsalat, Hausmacher Wurst)
Als Termin steht der 7.11. ab 17 Uhr
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte hier im Forum an,
bei zu wenig Interesse müssen wir Anfang November absagen

Adresse
Rittersprung
Sternenfelser Str. 20
74343 Häfnerhaslach

Bleibt alle gesund
Liebe Grüße
Uwe+Silvana

Re: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Verfasst: 15.10.2020 20:12
von bauigel71
Ich fang mal ne neue Liste unter Anmeldungen an.
Gruß, Bauigel

Re: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Verfasst: 17.10.2020 19:55
von Roadrunner
Hallo Biker,

wenn der Stammtisch stattfindet komme ich auch.
Herzliche Grüße
Reiner

Re: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Verfasst: 18.10.2020 18:06
von Deti_sp
Würde Euch ja g er rne mal wieder treffen, aber 1stens werde ich das Wochenende vorraussichtlich Urlaub machen und 2tens ist mir die Anfahrt etwas weit. Aber habt einen schönen Abend.

Re: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Verfasst: 22.10.2020 12:47
von Freudensteiner
Hallo liebe Bikerfreunde,

jeder von uns liest und hört Nachrichten, also muss ich euch keinen Vortrag über Coronavorschriften halten,
die 2 Wochen später ihre Gültigkeit verloren haben... :roll: :roll:

Wir haben aus verschiedenen Gründen die Location gewechselt und sind in Sulzfeld im "Badischen Hof"
im extra Saal mit Abstand und nicht als Gruppe, sondern 10 Paare, die dort essen gehen.
Sollten sich wieder neue Verordnungen ergeben, erfahrt ihr es hier im Forum.

Zur Wirtschaft, der Besitzer ist Metzger, entsprechend riesig sind die Portionen, gut bürgerlich, deutsche Küche.
Adresse

Badischer Hof
Hauptstrasse 93
75056 Sulzfeld


Es muss sich keiner dort anmelden, ich habe die Namen schon angegeben.
Liebe Grüße
bleibt gesund und passt aufeinander auf
Silvana

Re: Stammtisch im Rittersprung Häfnerhaslach

Verfasst: 30.10.2020 19:52
von Freudensteiner
Hallo, liebe Bikerfreunde,
durch den erneuten Lockdown ab nächster Woche, kann das Treffen nicht stattfinden.
Bleibt alle gesund, wir sehn uns halt ein ander Mal wieder
Uwe+Silvana