Gebetshilfe dringend!!!

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3223
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Gebetshilfe dringend!!!

Beitrag von Gretzky » 05.08.2019 18:33

Deti aus der Bikergroup hat am 04.08.2019 folgendes geschrieben:


Diese Nachricht von Gabi erreichte uns gestern:

Ihr Lieben, betet bitte alle für Gerd- er hatte heute in Schweden einen schweren Motorradunfall mit schweren Verletzungen, liegt derzeit im Koma; ich fahre mit Begleitung morgen hin; melde mich dann wieder, werde auf eure ggfs. Rückmeldungen erst mal nicht antworten,bitte habt Verständnis dafür...
Schön, dass wir die Verbindung im Gebet suchen können...
LG Gabi

Nachtrag von Heute:

Gerd wurde nach Lund in die Uniklinik verlegt- wurde am Unfallort reanimiert, Schädel-Hirntrauma,Untersuchungen laufen derzeit, Lunge verletzt, wird beatmet und hat diverse Rückenverletzungen, Genaueres erfahre ich hoffentlich bald.

Der Zustand ist weiter kritisch, wenn derzeit durch Erhöhung der Medikamente stabil..
Danke euch allen für das Mitfühlen und die spürbare tröstliche Nähe und Verbindung durch die Gebete.Wir sind jetzt kurz vor Puttgarden, bis zum Zielort Lund sind es noch ca. 4 Std.
GlG Gabi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten