Spendenaktion Fluthilfe Gemeinde Sinzig

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Spendenaktion Fluthilfe Gemeinde Sinzig

Beitrag von Oberguru Siggi » 16.08.2021 9:44

Hallo Bikerfreunde,

Bei unserer letzten Sitzung des Orga Teams haben wir beschlossen, eine Spendenaktion für die Flutopfer ins Leben zu rufen.

Wir wollen gezielt für Brüder und Schwestern aus der Hochwasser Region spenden und sicher sein, dass diese Spenden zu 100% ankommen.

Über interne Informationen sind wir auf die Gemeinde Sinzig gekommen.

Ich habe gestern mit dem Vorsteher der Gemeinde Sinzig, Hirte Ulrich Thurau, telefoniert.
Er brachte deutlich zum Ausdruck in welcher verzweifelten Lage die Menschen dort sind, MAN KANN ES SICH NICHT VORSTELLEN, so mehrfach seine Aussage.
Er freut sich über diese Aktion und sichert zu, dass die Spenden zu 100% an die richtigen Stellen verteilt werden.
Er hat drei Familien, welche es besonders hart getroffen hat, denen wird er die Spenden zukommen lassen.

Die Bankverbindung habe ich unter Internes reingestellt, kann nur mit Anmeldung gelesen werden.
Bitte mit Angabe Hochwasserhilfe der NAK Biker.
Wer möchte mit kompletter Postanschrift, damit eine Rückantwort möglich ist.
Spendenquittung ist nicht möglich.

LG,
Siggi

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Spendenaktion Fluthilfe Gemeinde Sinzig

Beitrag von Oberguru Siggi » 18.08.2021 10:14

Hallo liebe Bikerfreunde,

der Vorsteher der Gemeinde Sinzig, Ulrich Thurau, bedankt sich herzlich für die eingegangenen Spenden.

LG,
Siggi
Danke_Gruppe.pdf
(269.77 KiB) 301-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Spendenaktion Fluthilfe Gemeinde Sinzig

Beitrag von Oberguru Siggi » 21.10.2021 18:22

Hallo liebe Bikerfreunde,

ich habe mit dem Vorsteher der Gemeinde Sinzig telefoniert um Infos zum Spendeneingang zu bekommen.

Bis gestern sind 1950,- € eingegangen.

Er bedankt sich nochmals recht herzlich.

LG,
Siggi

PS: wer noch nicht hat und noch möchte kann gerne noch überweisen, jeder Euro ist willkommen. :D

Antworten