Weihnachten 2016

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
Babbes
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2012 23:40
Wohnort: viernheim

Weihnachten 2016

Beitrag von Babbes » 18.12.2015 2:17

HALLO MITEINANDER :lol: :lol:

HATTEN VOR WENIGEN TAGEN UNSERE WEIHNACHTSFEIER IN UNSERER KIRCHE/VIERNHEIM. UNSER VORSTEHER HAT UNS EIN WORT FÜR 2016 GEGEBEN. ES HAT MICH BEWEGT , ES EUCH ZUSCHREIBEN.


MIT GOTT


WOLLEN WIR ALLES MIT GOTT MACHEN. ER GIBT UNS DIE KRAFT DAZU. OB WIR SORGEN HABEN.KRANKHEIT,WÜNSCHE, BITTEN , TRAUER. VIELLEICHT KONNTE ICH DEM EINEN ODER ANDEREN DAMIT HELFEN UND NEUEN MUT GEGEN.

EUCH ALLEN EIN FRIEDLICHES WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES 2016


LG BABBES
Hallo ZUSAMMEN
Hab schon ein Teil von Euch in Hauenstein kennengelernt. Und das war TOLL. Bis bald
Und Jesus kam von Venne.

Gruß Marcus(Babes) Viernheim

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3604
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 18.12.2015 11:22

Danke für die schönen, geschriebenen Worte.


...den Wünschen schließen wir uns an


Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 952
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 21.12.2015 16:41

Lieber Babbes,

vielen Dank, dass du uns den den Worten hast teilhaben lassen.

Auch die Sersheimer wünschen allen eine

Schöne, besinnliche Weihnachtszeit

und ein friedliches, unfallfreies Jahr 2016


Liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3388
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 23.12.2015 22:46

Das Jahr nähert sich dem Ende, doch vorher findet noch das Weihnachtsfest statt. Wir alle sollten ins uns gehen und kurz nachdenken, ob wir die vergangenen 12 Monate auch wirklich sinnvoll genutzt haben. Man sagt, dass ein Jahr nur so viele Tage hat, wie man auch auf sinnvolle Art und Weise genutzt hat. Als Denkanstoß sollte dies reichen, um an den kommenden Tagen den Sinn des Festes zu begreifen. Nehmt Eure Lieben in den Arm, gebt ihnen einen Kuss und schaut zu, wie die Kerzen langsam niederbrennen. Ein frohes Fest für alle!



Liebe Grüsse
Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Mücke
Beiträge: 226
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 24.12.2015 12:16

Auch von den Mücken ein gesegnetes Weihnachtsfest
zusammen sind wir stark

Antworten