Gebetshilfe

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3397
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Gebetshilfe

Beitragvon Gretzky » 18.05.2018 10:44

Liebe Biker,

einige unserer Mitglieder brauchen dringend Euere Gebetshilfe:

Tamara (eiserne Lady, die zwar ohne Stock nicht gehen, aber Motorrad fahren kann) wird heute in München operiert.

Unser Stammapostel i.R. W. Leber wird am 30.05. an den Stimmbändern operiert

Traudl & Erhard geht es momentan sehr schlecht. Erhard müsste dringend operiert werden, aber er möchte/kann Traudl
nicht alleine lassen.

Bitte betet für ALLE.
Was wird's tun, wenn sie nun alle vor ihn treten und zusammen beten!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstfest.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3616
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Gebetshilfe

Beitragvon H-babe » 18.05.2018 11:24

...das tun wir gerne!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 955
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Gebetshilfe

Beitragvon kaffeehaus » 18.05.2018 22:46

Auch wir sind dabei

Liebe Grüße aus Sersheim
Birgit und Peter

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1413
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: Gebetshilfe

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 29.06.2018 14:24

Hallo, Ihr Lieben,

eine liebe Schwester hat uns kürzlich darauf angesprochen, dass wir kein Feedback auf Eure guten Wünsche und Eure Gebete im Forum gegeben haben.

In der Annahme, dass alle in der Whatsapp-Gruppe sind, haben wir das versäumt. Bitte verzeiht diesen Fehler. Nun zur Situation:

Zuerst ganz herzlichen Dank für all Eure Gebet und guten Wünsche.
Tamara wurde in München operiert, weil auch 10 Monaten nach ihrem Sturz keine Vebesserung, eher Verschlechterung, erkennbar war. Bei der Voruntersuchung in München, natürlich gab es davor schon viele Arztbesuche und Untersuchungen, wurde ein dritter, bis dahin unentdeckter Bruch am Becken festgetellt. Diese Bruchstelle wurde mit Schrauben fixiert. Seither geht es Tamara in kleinen Schritten von Tag zu Tag besser.

Wir hoffen, dass die Entwicklung weiter so geht und grüßen Euch in großer Dankbarkeit

Tamara und Dieter

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3616
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Gebetshilfe

Beitragvon H-babe » 30.06.2018 10:15

Vielen Dank für das Feed Back.

Wir wünschen Tamara weiterhin gute Besserung!!!

Ich bin zum Beispiel nicht in der Whats - App - Gruppe ( so ein tolles Handy habe ich nicht ) und mein PC ist zu schwer zum Rumtragen 8) 8) 8)


Was heißt tolles Handy - bei meinem Männe kommt viel Sch….....................….rott!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 955
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Gebetshilfe

Beitragvon kaffeehaus » 05.07.2018 10:49

Auch von uns weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Uns ist das Forum sehr wichtig. Jeder sollte regelmäßig rein schauen, dann bräuchte Maex nicht im Chat posten, dass wichtige Dinge im Forum zu lesen sind.

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1413
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: Gebetshilfe

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 09.07.2018 21:49

Vielen herzlichen Dank


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste