Heidi braucht „Gebetshilfe“

Platz für Informationen und Neuigkeiten

Moderator: Gretzky

Antworten
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Heidi braucht „Gebetshilfe“

Beitrag von kaffeehaus » 03.09.2021 16:06

Hallo, es war so schöner Abend mit Euch allen, am Samstagabend bin ich beim Einkaufen gestürzt und habe den Oberschenkel gebrochen. Sonntagmorgen bin ich im Krankenhaus Freudenstadt operiert worden und seit Montag, 30. August bin ich hier in Waldachtal-Lützenhardt im Sonnenhof in Reha(10 km von zuhause weg) bis zum 19. September.
Alleine laufen kann ich noch nicht, nur mit Gehwagen, aber es wird jeden Tag besser. Ich grüße alle herzlich 🥰 Heidi 🌲🌲🌲

Hallo @ all
Wie ihr „seht“ braucht Heidi unsere „Gebetshilfe“!!

Grüße vom Kaffeehaus

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Heidi braucht „Gebetshilfe“

Beitrag von kaffeehaus » 03.09.2021 16:09

Liebe Heidi,

Wir wünschen dir schnelle Genesung und sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei dir.

Liebe Grüße
Birgit und Peter

Antworten