Anmeldungen

Forum exklusiv für Anmeldungen zu Ausfahrten/Treffen (und wirklich nur Anmeldungen, keine Diskussionen)

Moderatoren: Gretzky, Oberguru Siggi

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Anmeldungen

Beitrag von Gretzky » 28.09.2008 13:20

Liebe Biker,
es steht zwar schon in der Übersicht, trotzdem nochmals die Bitte:

schreibt bei Anmeldungen wirklich nur die An-/Abmeldungen rein -
keine Diskussionen, Beiträge.....

Es kostet sehr viel Zeit, wenn die Anmeldeliste zur ex. Planung dann akualisiert/kontrolliert wird, sich erst mal durch die Beiträge zu lesen.

Es ist zwar sehr schön, daß endlich wieder Leben im Forum ist, d.h. viele Beiträge geschrieben werden - aber schreibt bitte die Kommentare/Diskussionen .. dazu unter einer anderen Rubrik.

Ich habe langsam keinen Überblick mehr über die Anmeldungen und leider auch nicht mehr die Zeit, erst mal alle Beiträge durchzulesen, um die Anmeldeliste zu aktualisieren, deshalb werde ich künftig alle Beiträge, die unter "Anmeldungen" geschrieben werden, löschen.


DANKE

Liebe Grüsse
Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 19.03.2014 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Das wünsche ich mir schon lange

Beitrag von H-babe » 15.07.2009 16:09

:D Recht so Maex :D - :arrow: greif endlich mal durch.
LG Undine

Antworten