Wer hats erfunden????......

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 07.09.2010 22:05

Pälzer Pfälzer ..... da kann ich jetzt gar nix dagegen sagen :lol:
......ne TNT wäre wirklich etwas was mir noch in der Sammlung fehlt .....
und im Gegensatz zu ner GS könnt ich die zu den anderen stellen und müsste keine extra Garage bauen :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.09.2010 1:18

Ramazotti hat geschrieben:Pälzer Pfälzer ..... da kann ich jetzt gar nix dagegen sagen :lol:
......ne TNT wäre wirklich etwas was mir noch in der Sammlung fehlt .....
und im Gegensatz zu ner GS könnt ich die zu den anderen stellen und müsste keine extra Garage bauen :lol: :lol:
Schlagkräftiges Argument, oder :?: Du könntest damit genauso gut umgehen :!: Aber K kann nicht jeder fahren, das hat didi auch schon festgestellt :!:

"E K muss mer fahret könne."

Siehste mal... Hol Dir lieber die TNT als ein Schnabeltier, das spart den Garagenbau und ist somit wesentlich günstiger :lol: :lol: :lol: Oder mach Dir mal ernsthaft Gedanken um die kleine K, die ist günstig in der Anschaffung, zuverlässig und wartungsarm :!: V.a. braucht meine Black Pearl noch eine Schwester, damit sie nicht so alleine auf den Treffen steht :!: :!: :!:
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 08.09.2010 7:31

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Schlagkräftiges Argument, oder :?: Du könntest damit genauso gut umgehen :!: Aber K kann nicht jeder fahren, das hat didi auch schon festgestellt :!:

"E K muss mer fahret könne."

Siehste mal... Hol Dir lieber die TNT als ein Schnabeltier, das spart den Garagenbau und ist somit wesentlich günstiger :lol: :lol: :lol: Oder mach Dir mal ernsthaft Gedanken um die kleine K, die ist günstig in der Anschaffung, zuverlässig und wartungsarm :!: V.a. braucht meine Black Pearl noch eine Schwester, damit sie nicht so alleine auf den Treffen steht :!: :!: :!:
....lieber pälzer deine argumente sind wirklich schlagkräftig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....aber gerade heute morgen beim aufstehen musste ich mal wieder feststellen .....auch wenn man es mir nicht ansieht 8) ....ich werde älter ....vorallem knackiger 8) .....weil's langsam überall bei mir knackt :lol: :lol: :lol: .....
und in anbetracht dieser tatsache erscheint mir in naher zukunft so ein schnabeltier ....auch wenn sie echt scheiße aussieht die bessere wahl .....
vorallem weil ich mit nem schüttler auch super zu zweit fahren kann ....
und meine sozia ist 1,75 .....die will ihre beine nicht an ihren ohren haben ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Mücke

Beitrag von Mücke » 08.09.2010 8:36

Hi Ramzotti, du armes, armes schnabeltier wenn du
in den spiegel blickt

:cry: :cry: :cry: :cry:

Mücke
zusammen sind wir stark

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 08.09.2010 8:40

Mücke hat geschrieben:Hi Ramzotti, du armes, armes schnabeltier wenn du
in den spiegel blickt

:cry: :cry: :cry: :cry:

Mücke
....danke liebe mücke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mitleid tut immer gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.09.2010 10:33

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt lieber Ramazotti schockst Du mich aber :!: Bei mir knackt auch alles und so beweglich wie mit 16 bin ich auch schon lange nicht mehr :!: Dann schau mal Richtung RT, da hatte doch Werner noch was rumstehen :wink: Aber lass um Himmels Willen die Finger vom Schnabeltier. Das wird ja immer schlimmer mit Dir. Erst ein Vierzylinder und jetzt als nächstes ein Schnabeltier :?:

Dem Schnabeltier fahr sogar ich mit meiner Zephyr davon :P
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 08.09.2010 12:46

lieber pälzer seit ich das model 2010 der GS 1200 mit dem dohc doppelpopper :lol: auf malle gefahren bin kann ich dir nur sagen
....... das genau das "ding " (richtiges moped ist sie ja kein's) mich absolut begeistert hat ......mit dem "ding"kannst du wirklich alles machen ....außer richtig heitzen das verträgt sie nicht ....aber das brauch ich in meinem alter auch nicht mehr ....bin schon genug auf der fresse gelegen :lol: :lol: :lol: :lol: ....wir hatten jedenfalls einen rießen spass die ganze insel kreuz und quer zu "durchräubern" ....wenn ich mit sonja so wie ich dort gefahren bin in den vogesen oder im schwarzwald fahre krieg ich alle 2 minuten eine in's kreuz ....auf dem schüttler hat sie sich nicht ein einziges mal beschwert ....egal wie ich gefahren bin .....

aber um dich zu beruhigen ...noch steht keine im hof und es ist auch noch keine in "anschaffungsplanug" :lol: :lol: :lol: ....aber das kann (siehe K) sich bei mir auch schnell ändern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....die kiste jedenfalls ist ein echt klasse bike :!: :!: :!: :!: :!: :!:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Antworten