...und noch einer
...und noch einer
In der Bar:
Rainer fragt seine Freunde:Hab ich Euch schon mal erzählt,das ich Aug in Aug einem Gorilla gegenüber stand?
Nein antworten sie,Schiess los.
Also,erzählt Rainer,der Bursche war fast 3 Meter gross,Arme wie Holzstämme,einen Brustkorb wie ein Fass,ein Gebiss wie eine Messerfabrik.Er steht mir gegenüber und starrt mich mit seinen grossen Augen an und ich hatte kein Gewehr mit.
Und dann,fragen die Freunde,voller Spannung mit stockendem Atem.
Dann kam das Biest näher,Zähne fletschende,es brüllte und trommelte auf seine Brust und ich roch schon den heissen Atem,antwortet Rainer.
Und was hast Du dann gemacht?,fragen die Freunde,denen die Spannung in den Augen stand,der Schweiß schon tropfte vor Aufregung.
Rainer: Tja,dann bin ich rüber zum Bärengehege gegangen.
Rainer fragt seine Freunde:Hab ich Euch schon mal erzählt,das ich Aug in Aug einem Gorilla gegenüber stand?
Nein antworten sie,Schiess los.
Also,erzählt Rainer,der Bursche war fast 3 Meter gross,Arme wie Holzstämme,einen Brustkorb wie ein Fass,ein Gebiss wie eine Messerfabrik.Er steht mir gegenüber und starrt mich mit seinen grossen Augen an und ich hatte kein Gewehr mit.
Und dann,fragen die Freunde,voller Spannung mit stockendem Atem.
Dann kam das Biest näher,Zähne fletschende,es brüllte und trommelte auf seine Brust und ich roch schon den heissen Atem,antwortet Rainer.
Und was hast Du dann gemacht?,fragen die Freunde,denen die Spannung in den Augen stand,der Schweiß schon tropfte vor Aufregung.
Rainer: Tja,dann bin ich rüber zum Bärengehege gegangen.
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
- Pälzer-Frauengruppenführe
...die zapfanlage ...die bar ...oder das was hinterm tresen stehtPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bar klingt gut, hier in Winnweiler ist eine, der ich irgendwann die Zapfanlage ausbaue![]()
![]()
![]()
Einfach nur genial das Teil
![]()
![]()

liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
...ok ....Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Der Kerl an der Zapfanlage ist ebenfalls Moppedfahrer, hat ne alte umgebaute 1000er GSUnd die Zoppolag ist ein etwas modifizierter GS-Motor, richtig genial gemacht

liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
...auch schon geschriebenPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Eben schonmal geschrieben, vorbei kommen, auf die Weihnachtsfeier kommen oder anrufen

auswahltermine für ein gesprächskreis im zweizylinderstübchen sind bereits eingestellt ...stübchen ist auch im winter geöffnet
liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa