Blondinenwitz
-
Armer Rama, muss auch noch zuguckenBandenchef wega hat geschrieben:lieber micha, versuchen wir es zuerst nocheinmal per wort und schrift.Ramazotti hat geschrieben:.....alla gut ...dann müssen wir jetzt mal wirklich was machen ...Wega didi wir brauchen Termin ...ich besorg die "Russen"-spieße und den alc ...ihr müsst nur noch erscheinen ....Sonja unterstützt michPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Du bist doch der Bauingenieur![]()
![]()
![]()
Didi & wega können mich vll absichern falls was schief läuft
![]()
![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
Termin ? ..... Schnellstmöglich
Pälzer stell dir vor du stehst auf einem eimer und beglückst eine frau von hinten.
bevor es bei dir soweit ist tritt ramazotti von hinten gegen den eimer und du fällst runter und alles ist aus.
so funktioniert Cannstatt. ok?????
LG

...und Pälzer bricht sich beim Absturz noch was

Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
- Pälzer-Frauengruppenführe
Der arme Rama lernt noch was dabeiH-babe hat geschrieben:Armer Rama, muss auch noch zuguckenBandenchef wega hat geschrieben:lieber micha, versuchen wir es zuerst nocheinmal per wort und schrift.Ramazotti hat geschrieben: .....alla gut ...dann müssen wir jetzt mal wirklich was machen ...Wega didi wir brauchen Termin ...ich besorg die "Russen"-spieße und den alc ...ihr müsst nur noch erscheinen ....Sonja unterstützt mich
Termin ? ..... Schnellstmöglich
Pälzer stell dir vor du stehst auf einem eimer und beglückst eine frau von hinten.
bevor es bei dir soweit ist tritt ramazotti von hinten gegen den eimer und du fällst runter und alles ist aus.
so funktioniert Cannstatt. ok?????
LG![]()
![]()
![]()
...und Pälzer bricht sich beim Absturz noch was

Ihr habt mir grad richtig schön den Abend gerettet

Wenn ich das als Aufkleber finde, babb ich das Teil auf die S1000RR oder den Wal, was grad da ist

Werner, wenn Deine Beine zu kurz sind, würd ich mich an Deiner Stelle nicht auf einen Eimer stellen sondern Otto's Treter (hatten wir ja bei dem Thema Küche von H-Babe irgenwann) probieren

So genug gealbert, bevor ihr mich zu irgendwelchen vorehelichen Sachen nötigt

Genießt lieber die Kurven und die Gemeinschaft

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
- Pälzer-Frauengruppenführe