Blondinenwitz

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 16.09.2011 8:48

Das kann ja was werden.

H-babe

Beitrag von H-babe » 16.09.2011 16:01

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Du bist doch der Bauingenieur :?: :lol: :lol: :lol: Didi & wega können mich vll absichern falls was schief läuft :lol: :lol: :lol: :lol:

Kruß Pälzer
.....alla gut ...dann müssen wir jetzt mal wirklich was machen ...Wega didi wir brauchen Termin ...ich besorg die "Russen"-spieße und den alc ...ihr müsst nur noch erscheinen ....Sonja unterstützt mich

Termin ? ..... Schnellstmöglich
lieber micha, versuchen wir es zuerst nocheinmal per wort und schrift.

Pälzer stell dir vor du stehst auf einem eimer und beglückst eine frau von hinten.
bevor es bei dir soweit ist tritt ramazotti von hinten gegen den eimer und du fällst runter und alles ist aus.
so funktioniert Cannstatt. ok?????

LG
Armer Rama, muss auch noch zugucken :lol: :lol: :lol:

...und Pälzer bricht sich beim Absturz noch was 8)
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 17.09.2011 22:27

H-babe hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben: .....alla gut ...dann müssen wir jetzt mal wirklich was machen ...Wega didi wir brauchen Termin ...ich besorg die "Russen"-spieße und den alc ...ihr müsst nur noch erscheinen ....Sonja unterstützt mich

Termin ? ..... Schnellstmöglich
lieber micha, versuchen wir es zuerst nocheinmal per wort und schrift.

Pälzer stell dir vor du stehst auf einem eimer und beglückst eine frau von hinten.
bevor es bei dir soweit ist tritt ramazotti von hinten gegen den eimer und du fällst runter und alles ist aus.
so funktioniert Cannstatt. ok?????

LG
Armer Rama, muss auch noch zugucken :lol: :lol: :lol:

...und Pälzer bricht sich beim Absturz noch was 8)
Der arme Rama lernt noch was dabei :twisted: Und bzgl irgendwelche Knochenbrüche sag ich weiter nix. Das soll meine Ex erzählen wennse mal wieder ins Forum schauen sollte :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr habt mir grad richtig schön den Abend gerettet :!:

Bild

Wenn ich das als Aufkleber finde, babb ich das Teil auf die S1000RR oder den Wal, was grad da ist :lol: :lol: :lol: :lol:

Werner, wenn Deine Beine zu kurz sind, würd ich mich an Deiner Stelle nicht auf einen Eimer stellen sondern Otto's Treter (hatten wir ja bei dem Thema Küche von H-Babe irgenwann) probieren :lol: :lol: :lol:

So genug gealbert, bevor ihr mich zu irgendwelchen vorehelichen Sachen nötigt :roll: :roll: :roll:

Genießt lieber die Kurven und die Gemeinschaft :!:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 17.09.2011 22:29

Achja, Terminfindung... Ende September bin ich sowieso bei RennSchnegge (wenn ich das mit der Kohle hinbekomme) und da könnten wir ja bei Didi einfallen, oder :?:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Antworten